Geil Geil Geil. 14 Uhr bis normaler Sendebetrieb oder wie?
Brauche wohl Urlaub. Wird wohl Neblig die Woche, da sollte man eh zuhause bleiben.
Chef. Ich brauche ne Woche Urlaub. Keine Fragen, keine Widerworte. OK?
14 Uhr sacht ihr? Na jut
Ich bin entzßckt und traurig zugleich⌠Aber alles hat ein Ende. Also nächste Woche dann jeden tag und Mittwoch den 08.02. dann das fette Finale mit Manowar und Bud Spencer?
Ich finde es ist ein guter Kompromiss. Man wird es mit der Uhrzeit nicht jedem recht machen, aber Gothic 2 hatte auch 1 Jahr Zeit es auf seinem Sendeplatz zu Ende zu bringen. Mal sehen ob sie vor der Schiffsreise noch die Stadt auslĂśschen
14.00 uhr
gut, dass ich so bald nie zuhause bin
Fßr die Woche gibt es dann deutschlandweit vereinzelte Anstiege der Krankmeldungen und Urlaubsanträge. Die Forschungsinstitute werden es sich nicht erklären kÜnnen.
Gibt es eigentlich einen anderen Grund als den blockierten Sendeplatz warum das Letâs Play jetzt enden muss? Ich meine es schreit doch niemand wirklich nach wĂśchentlich Jugendzimmer/Couch an Couch und das Gothic 2 Letâs Play ist ja nicht unbeliebt.
14Uhr bis 16Uhr? Live?
Die Nachmittagsfraktion wird es freuen, ich hätte eher auf ein 12h (oder gar 24h ) Abschluss-Event gehofft.
Aber najaâŚ
es ist doch fast schon poetisch, dass Gothic auf dem gleichen Zeit-Slot endet, auf dem es auch angefangen hat
Aber endet doch am 8.02 auf dem momentanen Zeitslot?!
Oder will man Manowar um 14Uhr auftreten lassen?
Das werden wir wohl nie erfahren.
Hm, weià auch noch nicht wie ich ßber die Zeit denken soll. In der Arbeit kann ich jedenfalls nicht live schauen aber dafßr ne ganze Woche Urlaub nehmen? Den durchzubringen wär sowieso schwer. Fßr die die um 14:00 problemlos schauen kÜnnen natßrlich ne feine Sache.
Schade das so ein beliebtes LP jetzt so ein Ende findet.
Das haben die Micha Bros nicht verdient
Schade fĂźr die, die dann Live nicht zuschauen kĂśnnen. Aber immer noch alle mal besser als ein abruptes Ende! <3
Jap⌠es ist und bleibt Unglaublich schade das dieses Lets Play nun doch eher frĂźher als später sein jähes Ende findet (und ich habe immer noch genug zu kritisieren daran und finde es im Grunde auch nicht okay)âŚ
⌠aber das ist die einzige und beste Variante wie dieses LP sein Ende finden kann/darf.
Grandioser Trailer
Grandiose Woche
So la la Sendezeit, aber mit Nostalgiefaktor
Auf eine NICENSTEINE-Woche jungs, auf⌠die BESTE WOCHE UNSERES LEBENS
Bin dafßr das man vorher Eddy live PokÊmon oder red dead zocken lässt. Oder beides parallel. Die beiden Sachen gehÜren eigentlich eher mal voran getrieben und dann hätte man ja einen der beiden Plätze fßr cac und jugendzimmer.
14:00⌠einfach lächerlich wie mit dem besten games format auf dem sender umgegangen wird, zum glßck hab ich meinen support schon letztes jahr einstellt.
Naja, ich schreie jetzt nicht nach Jugendzimmer, aber ich will es schon unbedingt wieder haben. Es war geil! Man hätte aber sicherlich Gothic und Jugendzimmer erstmal im wÜchentlichen Wechsel haben kÜnnen, bevor man Gothic jetzt relativ zßgig beenden muss.
Wenn wir schon bei Jugendzimmer sind: Ich hoffe dass das Format dann nicht 1:1 zum Gothic-Nachfolger werden soll (Einspieler, Explosionen, vieeel Nebel und Trance). Das ist mir bei Gothic einfach too much. Bei Jugendzimmer gab es das zwar auch, aber in deutlich kleineren Dosen. FĂźr mich einfach noch im angenehmen Rahmen.