gab bis jetzt eine sehr gute und eine semigute folge jugendzimmer, würd da die erwartungen nicht zu hoch schrauben.
Fand beide super.
Eine ganze Woche Gothic 2! Das nenne ich einen würdigen Abschied. Ich freue mich dermaßen! Ich kann zwar auch nicht alles live schauen, aber dann hole ich manches halt nach. Ihr seid die heiraten, echt mal! @Krogmann @Micha_Reinke
musst den head of content fragen …
Nächste Woche wird wohl schon ein Highlight 2017 werden. Schade nur dass jetzt mit Druck versucht wird Gothic zu beenden. Jugendzimmer wird schon von vielen erwartet und wird bestimmt auch ziemlich nicenstein aber ich könnte wetten viele werden die wöchentlich Michas+Trixi Kombination total vermissen. Gibt es denn Pläne für ein Nachfolge-Let’s Play? Zum Beispiel das Abenteuer mit Lord Whiskaz in Skyrim fortzusetzen @Krogmann
Ich fand die erste Folge Jugendzimmer so geil weil sie eben aus der Not (Micha im Urlaub) heraus entstanden ist. Dazu ein Klassiker und (fast am wichtigsten) die Musik. Die zweite Folge fand ich dann “nur noch” gut. Natürlich traue ich den Bohnen absolut zu das richtig geil auszubauen und zu nem Flagschiff werden zu lassen, aber wie gesagt, ich glaube die wenigsten wollen unbedingt alle zwei Wochen das Jugendzimmer sehen.
Und dem Punkt mit den beiden Ede Let’s Plays kann ich auch voll und ganz zustimmen.
Kann man schonmal Vorsichtig nachfragen @MarcoMeh? Wie sieht das mit den VODs aus in der Woche? können wir noch bis 20-22 Uhr des selben Tages damit rechnen?
Besonders Mittwoch eher schon 19-20 Uhr damit man rechtzeitig aufholen kann für die Reguläre Folge um 22 Uhr.
Das wäre echt sehr
Ich finds echt schade, dass es nun so schnell zu Ende gebracht wird. Und dann kann ich auch noch kein einziges mal zuschauen
Wie geil ist das denn?
Sehe ich das richtig, dass das dann die nächste Woche ist und das Finale in der Woche darauf am 8.2. stattfindet? Dann aber abends? (Hoffe ich…)
That is correct, you are correct!
Danke für den nicensteinigen Ohrwurm und für die Info! *tanzt in der maximalen Realität weiter ihren Freudentanz *
Woher kommt eigentlich die Info, dass am 8.2. das Finale ist? Das habe ich wohl überhört/übersehen/überlesen.
Ein Indiz:
Danke, das reicht mir!
Könnte natürlich sein, dass zu dem Zeitpunkt noch nicht die Spezial-Woche geplant war, aber mal gucken!
Oder es ist noch eine Spezialwoche geplant
Hau es bitte noch auf Twitter, da habe ich Bock auf nen Retweet.