| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Tweet ist raus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Planung, so wie sie jetzt steht, vollkommen ok.
Dass ein Let’s Play irgendwann enden muss ist doch logisch und ich wette, dass selbst bei diesem sehr nicen LP die Luft irgendwann raus wäre. Dann doch lieber auf einem Höhepunkt den Cut machen und alle das LP in guter Erinnerung behalten lassen.
Dass die Woche jetzt die Sendezeit auf 14Uhr gelegt wurde ist mir relativ wurscht. Ich bin sowieso meistens von 13:30 - 22Uhr auf Arbeit, kann es also sonst auch nicht von Anfang an live schauen. DafĂźr nice Kloppaction immer schĂśn on demand zum FrĂźhstĂźck. Ich freu mich drauf - bin aber auch ein wenig traurig, dass es dann vorbei ist.
Hauptsache Erol, die alte Oppa-Unke, kriegt dann ordentlich die Mappe voll! Seine ZahnbĂźrste soll am 09.02.2017 morgens ins Leere greifen!

3 „Gefällt mir“

Ich bin ganz ehrlich: Is mir zu hektisch durchgeprügelt, aus Gründen, die mich einfach nich jucken. Genussvolles Trödeln war immer Kernteil des Let’s Plays.

Ich hab jetz das Glück, nich um 14 Uhr zur Arbeit zu müssen, aber für den Rest tut’s mir echt leid. Ich trink einen für euch mit.

Gibt’s’n offizielles Getränk, das wir uns alle zur Feier reinpfeifen? Ich würde ja vorschlagen:

12 „Gefällt mir“

Ich hab noch Restbestände aus der langen Zeit im Sumpf.

1 „Gefällt mir“

und ich wollte nächste woche lernen…

fuuuck me ded

1 „Gefällt mir“

Das Zeug ist wiederlich, spreche aus Erfahrung :frust:

Aber für’n fetzn Rausch reicht’s allemal.
Schade, dass die Gothic-Woche nicht 2 Wochen später wäre, weil dann hätte ich schon alle Klausuren rum und dann wären die 5 Tage ein einziges langes Gothic2 und Allohol-Gesause :laughing:

2 „Gefällt mir“

KĂźstennebel ist wie ein richtig schlechter Film. So schlecht, dass es schon wieder gut ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ganz normaler Anisschnaps, bisschen süß. Is doch gut.

Naja, kein so gutes Timing, da geb ich dir recht.
Kann Montag, Dienstag und Donnerstag nich dabei sein.
Mittwoch&Freitag it is, then.

Wäre schon, wenns 1-2 Wochen später wäre.

Sind ja auch viele Studenten unter den Zuschauern :wink:

Aber’s macht nix, wird trotzdem ne fette Party.

1 „Gefällt mir“

Liebe MitbĂźrger,

unfassbar welche Liebe ihr diesem Lets Play widmet. Wir sind doch nur zwei Affen die ein recht altes Spiel sehr sehr gern haben. Jedenfalls ist es sehr schÜn, dass ihr immer so zahlreich dabei seid und uns immer so treu auf unseren Reisen durch Khorinis begleitet. Wir werden während des nächstem Liveslots ein paar Infos preisgeben was nun Phase ist.
Auf die schnelle sei gesagt - ja wir wollen es durchspielen - ja die Gothic2 Woche ist live - ja wir sind noch immer die geilsten und wir finden dich auch richtig nicenstein - achso und ja #killerol.

Persönlich würde ich mich sehr freuen wenn wir für unsere “final round” noch ein paar feine Soundclips - Videofiles oder dergleichen aus der Community bekommen könnten um auch die 5 Tage richtig abwechslungsreich und spannend zu gestalten.

Es ist ßbrigens sehr schÜn diesen Thread mal etwas Revue passieren zu lassen - mensch Leute - wir sind hier annähernd 1 Jahr zu Gange. <3

Ich Copy/Paste mal eben die Antwort von @Micha_Reinke auf meine Nachricht vom 3. Februar 2016 in der ich schrieb, dass ich große Lust hätte bei diesem Let´s Play mitzuwirken.

Krogmann: “Wenn du keinen anderen findest - ich hätte da großen Bock drauf!”
Reinke: " Jo herr Krogi, sama aber dir is klar, dass wir dann nen festen slot kriegen(vermutlich montag mittags) und wir das mindestens n paar mal machen mĂźssen, ne ? :D"

Schon geil. Haha.
Also bis später - muchos lovos.

47 „Gefällt mir“

Wie die Legende begann… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das wird einst in den Geschichtsbüchern stehen… <3

3 „Gefällt mir“

“Nicht das Beginnen wird belohnt,
sondern einzig und allein das Durchhalten.”

Katharina von Siena

2 „Gefällt mir“

Oh Mann, das Zitat hat mit dem doch irgendwie erzwungenen Ende im Hinterkopf einen kleinen bitteren Beigeschmack… :sob:

Trotz allem freu ich mich natßrlich auf nächste Woche.

1 „Gefällt mir“

Ich sag einfach mal DANKE an dich und den schĂśnen Micha, dafĂźr das Ihr diesen Wahnsinn mit uns zusammen gemacht habt bis hierhin und es mit einer Woche geilen Shit zum Ende bringt :slight_smile:

du weisst dass du ein fan eures LP bist, wenn du dir den satz von reinke unweigerlich in seiner recap voice innerlich vorliest

8 „Gefällt mir“

Habe ich das richtig verstanden, der Plan ist jetzt in ca. 16 Stunden die Kapitel 3, 4, 5 und 6 durchzuprĂźgeln?
Das ist doch nur zu schaffen wenn man die ganze Zeit stur auf Fortschritt spielt, stelle ich mir nicht so wirklich unterhaltsam vor.

3 „Gefällt mir“

Was fĂźr einen unsagbaren Erfolg erhofft man sich eigentlich von Jugendzimmer, dass dafĂźr ein Format eingestampft wird welches bewiesen hat Ăźber lange Zeit hinweg erfolgreich zu sein?
Gibt da ein paar andere Beispiele die eher weichen kĂśnnten. :confused:

12 „Gefällt mir“

Wie geil ist das denn? (Nicht meins)

18 „Gefällt mir“