Ich verstehe es leider auch nicht. Gothic 2 war seit langem ein Format, das perfekt ins Abendprogramm gepasst hat. Jetzt wird es in einer Woche durchgeprügelt und das um 14:00, dem wohl lieblosesten Sendeplatz. Man merkt wie sie es aus dem Sendeplan haben wollen: Möglichst schnell. Wirklich schade, Gothic konnte immer gute Stimmung Abends verbreiten, der Met ist geflossen, der Trance hat geballert und Kommunity Krogi hat den Chat angeheizt.
Warum ein erfolgreiches Abendformat jetzt den Arbeitslosen, Studenten und Kindern vorgesetzt wird (klingt hart, aber wer sonst kann um 14:00 zuschauen) versteh mal einer.
Klar ist es gut, mal wieder was am Nachmittag zu senden, aber Gothic? Gothic? Und Krogi heizt dann die 1500 Live Zuschauer an? Sind ja nur knapp 3-5k weniger als sonst, aber okay.
Aber trotzdem Gothic juhu juhu, die letzte Woche des wohl besten LPs, ich hoffe nur, dass die beiden Michas danach wieder etwas Lets Playen werden (Gothic 3?). Aber ob das noch konform mit der Senderpolice ist, wird sich zeigen, ein letztes bisschen Hoffnung besteht ja noch.
Das ist ehrlich gesagt aktuell auch das auf was ich hoffe. Meine jährliche Winterkrankheit steht noch aus und nächste Woche wär durchaus ein guter Termin.
Naja, es läuft nun ja auch schon ewig und die Planungen sehen halt anders aus. Das kann man nun einfach auch mal akzeptieren anstatt dass jeder ständig wiederholt wie Kacke er das findet.
Viel mehr sollten wir uns drüber freuen, dass die Jungs dir Möglichkeit bekommen es noch zu beenden, anstatt das einfach gesagt wird ihr hattet genug Zeit - Feierabend.
“Viel mehr solltest Du Dich darüber freuen, dass Dein Mann Dich nur ein bisschen schlägt, statt Dich gleich ins Krankenhaus zu prügeln.”
Dass es noch schlimmer geht, is doch nun wirklich nichts, womit man eine eine gemeinhin als schlecht verstandene Sache verteidigt. Das hier is der Gothic-Thread, hier reden die Leute übers Gothic-Let’s-Play und da is nunmal die Absetzung gerade irgendwie so’n bisschen aktuell. Das Forum is doch der vom Sender gewünschte Weg, über die Meinung der Zuschauer informiert zu werden. Und die aktuelle Lage ist halt, um’s mit der Bibel zu sagen, Buch Ester Kapitel 4, Vers 3:
Und in allen Ländern, an welchen Ort des Königs Wort und Gebot gelangte, war ein großes Klagen unter den J̶u̶d̶e̶n̶ Zuschauern, und viele fasteten, weinten trugen Leid und lagen in Säcken und in der Asche.
Nicht grade ein sinnvoller Vergleich, ein Gewaltverbrechen mit einem Lets Play auf eine Stufe zu stellen, Aber okay.
Klar soll man auch sagen wenn einem etwas nicht passt, Aber das wurde ja nicht nur hier seit dem MoinMoin mit dem neuen Sendeplan gemacht. Hat ja wie wir sehen keinen Einfluss auf die Zuständigen bei Rbtv gebracht. Und wird es nun auch wohl nicht mehr.
Ich freue mich daher lieber darüber dass die Jungs Dazu Bock haben nun jeden Tag dazusitzen und es durchzuziehen anstatt schlechte Laune zu haben und mich drüber aufzuregen wie Kacke das ist.