| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

So oder so, man kann ein Format auch totsenden. Finde das schon in Ordnung jetzt einfach mal ne Pause zu machen und zu Elex dann wieder voll durchzustarten. Ansonsten nutzt es sich irgendwann ab und dann haben wir das erste “Two and a half men” “Big Bang Theroy” oder “TV Total” auf Rocket Beans TV…

Er hat jehova genannt steinigt ihn. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja, erklärt auch die steigenden einschaltquoten… war kurz vorm ende das format… oh wait. gothic war das einzige format auf dem sender was nicht vom 30% zuschauerschwund betroffen war, tendenz war eher steigend.

1 „Gefällt mir“

Schaut mal in den Sendeplan von nächster Woche. Gothic geht wirklich jeden Tag ab 14 Uhr bis Beginn des Hauptprogramms, also immer 3-4 Stunden!

1 „Gefällt mir“

Blitzmerker :wink:

1 „Gefällt mir“

Sehr cool Böhnchen, mit so viel Sendezeit hätte ich gar nicht gerechnet! Freue mich :grin:

Mir ging’s um die Dauer von 3h, oder teilweise 4h pro Folge, das ging ja aus dem Trailer nicht hervor :wink: . Hatte mit max 2h gerechnet

Jedes Spiel hat nun mal ein Ende was erreicht muss. Bei Gothic 2 ist das bald der Fall - Erledigung der Drachen mit Rettung der Welt und dem Tod von Erol. Und was passiert dann?

Ich weiß nicht ob du die ersten Folgen Jugendzimmer gesehen hast… Jugendzimmer ist ein Format bei dem Spiele gespielt werden, die die Bohnen in ihrer Jugendzeit gespielt haben.
Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLfU2RMxoOiSAZLR48HMRmgKZP5A2LhFDY

Resourcen seh ich da nicht wirklich verschwendet…

  1. Krogi hat das Format von Jugendzimmer quasi aus dem Boden gestampft | außerdem gehts im Jugendzimmer auch genauso ab wie in Gothic2 | ist auch für Krogi und evtl. für Reinke auch der selbe Sendeplatz
  2. Bohnen wie Hannes, Schröck, Ben usw. sind je nach Spiel mit im Format beteiligt.

da steht “Die große Gothic 2 Woche

heißt es, dass es nur nächste Woche so ist, oder ob es wirklich jedes mal so ist.

Nächste Woche und dann am 08.02 Finale. So habe ich es verstanden.

und was, wenn sie es bis zum 08.02 es noch nicht schaffen?

Ich kenne Gothic 2 nicht und einige im Thread haben schon geschrieben, dass es eigentlich noch lange dauert :sweat_smile:

Müssen wir uns überraschen lassen

Da sie 5 Tage a 3-4 Stunden zocken + 2 Stunden Finale, ist das schon möglich, also es zu schaffen.

Oki, danke für die Antworten. Habe Gothic 2 nie gespielt, weil das zu einer Zeit war, wo ich RPGs nicht so cool fand.

Heutzutage finde ich das Spiel auch nicht so gut gealtert, wenn man sieht, was für Probleme Micha und Micha am Anfang des Spiels hatten :smile:

Ich hoffe ja, dass ich es schaffe bis zum Finale alles verpasste aufzuholen, sind immerhin 20 Stunden Material das die da in einer Woche raushauen :smile:

Hi zusammen!

Kann mir jemand sagen, an welche Mailadresse ich ein Manowar Cover senden muss, damit die Boys es begutachten können?

Gothic 2 = Bestes LP!!

Grüße,
JS

Ich weiß es nicht.l, Aber pingen wir doch einfach mal @Krogmann

4 „Gefällt mir“

Naja liegt auch einfach daran, dass anders als in TES die Gegner nicht mitleveln. Man muss seine Grenzen kennen und einfach erstmal die einfachen Gegner besiegen und vor den anderen wegrennen. Das Gute an so einem System ist, dann man viel stärker merkt, wenn man besser wird.

Die Zeit müsste eigentlich reichen. Sie müssen jetzt die Drachen im Minental alle töten und dann sich ein Boot und eine Mannschaft besorgen um zum Endgegner zu reisen. Der letzte Akt ist sehr linear und man tötet einfach alles auf der Insel. An zeitaufwendige Nebenquest auf der Insel kann ich mich auch nicht mehr erinnern.

Schickt den Kram mal an [email protected] - ernsthaft! :kissing_heart:

10 „Gefällt mir“

Nicenstein!! Wir haben Dienstag Probe. Hoffentlich kann ich dann schnell was zusammenbasteln.