| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

rewatch natürlich :wink:

1 „Gefällt mir“

Ay Caramba! Ich bin grade mal bei Folge 6.

Ich bin ja auch schon seit WOCHEN am Gucken :yum:

Das Gothic LP mit den Micha Bros ist auch einfach gute Laune in Videoform gepresst! :grin:

2 „Gefällt mir“

Unfassbar wie viel klicks das erste Vid hat. Über 100.000 das geht ja nur ab!

29 „Gefällt mir“

Und die erste Folge ist ein lauer Wind, gemessen am wachsenden Sturm.

2 „Gefällt mir“

Was haltet ihr davon, dass wir einen gemeinsamen Rewatch starten? Gab ja schon mal ne Umfrage hier, wie wärs jedem Sonntag Abend?

4 „Gefällt mir“

Auch grade am rewatchen, Folge 63, zum Glück hab ich noch was vor mir :smiley:

Also wer Bock hat, kann sich heute abend 20 Uhr gerne hier mit zum gemeinschaftlichen Gothic schauen einfinden:
https://www.mycircle.tv/525-8392-581

Geht natürlich mit Folge 1 los. @Krogmann, du bist natürlich auch eingeladen! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Nice, wenn heute nichts mehr dazwischen kommt, bin ich dabei!
Muss mir direkt ne Erinnerung am Handy machen, nicht dass ich es vergesse :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Super! Ich tu mein Möglichstes, um on zu sein!

1 „Gefällt mir“

Heute schaffe ich es leider nicht. :disappointed: Wenn ihr das aber weiterführen wollt, bin ich gerne nächste Woche bei Folge 2 dabei! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich mal noch nach einer besseren Seite umgesehen, da hier der Player einfach verdammt winzig ist, wie ich finde. Die is zwar auch nicht perfekt, aber hat zumindest einen großen Player. Link habe ich im vorherigen Post aktualisiert.

Wenn jemand noch bessere Seite kennt, sagt Bescheid.

Update, werd wohl nicht pünktlich um 20:00 am Start sein können aber ich schalt auf jeden Fall naher noch ein!

Ich liebe die Idee jetzt schon sehr. <3

Edit: Nächste Woche wieder rudelgucken mit Folge 2?

2 „Gefällt mir“

Gerne! Ich hoffe ihr seid alle wieder am Start. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Muss man für den Spaß auf einer Gästeliste stehen? ^^

Ja, sende mir deine Bewerbungsunterlagen einfach per PN. Mit ausführlichem Lebenslauf und einem Motivationsschreiben (min. 10000 Wörter). Oder Bestechungsgeld!

Nee natürlich nich, der Link steht oben. :slight_smile:

Ich bin Student, ich habe kein Geld, aber massenhaft Zeit für 10000 Wörter XD

Dann hoffe ich, dass mein Netz bis nächste Woche wieder sauber läuft :+1:

1 „Gefällt mir“

Du kannst mir aber auch 10 Kräuter der gleichen Sorte in die Hand drücken und sagen, du willst zu Constantino.

2 „Gefällt mir“