| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Ach was! Ein Leben ohne Bier ist möglich, aber sinnlos.

Ist dafür nicht Bob Ross da?

Habe ich auch schon überlegt. Ich weiß aber nicht ob ich zuerst Alpha Centauri oder das schauen soll. Medical Detectives war auch super aber dafür müsste ich den Fernseher zum nicht zocken anmachen und die Hürde scheint mir gerade zu hoch. Die gibt es auf Youtube nur auf englisch.

Das ist so mega entspannend und mindblowing, wirklich toller Typ!

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir tausend mal überlegt auch sowas zu malen aber ich habe null Fantasie und noch viel weniger Talent für Malerei. Er sagt immer das sei einfach und es sieht auch so aus aber bei mir wäre das trotzdem übelst scheiße. :frust:

Ja, für ihn war es vielleicht easy…der hat schon im Vornherein immer die richtigen Farben im Kopf und weiß genau, womit er anfängt. Unser eins, der untalentierte Pöbel kommt da eh nicht mit…das ist zu viel maximale Realität auf einmal :gunnar: :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich würde schon an der Motivwahl scheitern. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schaue das LP gerade zum ersten mal komplett durch. Habe letztes Jahr immer mal wieder reingeschaut, aber war nie konstant dabei. Ist ein gutes Gefühl, noch ca 100 Videos pure Unterhaltung vor sich zu haben !

3 „Gefällt mir“

nächste woche wird elex released, gibts schon news bzgl KHD von den micha bros? mittwoch würd sich doch mehr als nur anbieten, wenn man jugendzimmer nur noch alle vier wochen macht.

Ne, aber würde es welche geben, wäre Krogi sicher der Erste, der das u.a. hier raushaut.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich gibt es noch interne Ungereimtheiten bezüglich des Playthroughs, wegen der Länge des Lets Plays. Aber ich hoffe, dass sie sich dazu durchringen und uns wieder die maximale Epicness präsentieren werden! Alles andere wäre wirklich Schade, immerhin sind sie selbst im Spiel!

Go Go @Krogmann <3

2 „Gefällt mir“

Die Ausmaße eines Gothik 2 wird es nicht erreichen. Dafür dürfte sich bei den Bohnen zu viel getan haben. Aber die Länge könnte insgesamt die gleiche sein, wenn sich Elex mit dem Jugendzimmer abwechselt.

exakt. Leider weiß ich derzeit nichts…

2 „Gefällt mir“

Ich hätte leider keine Zeit, daher geht’s diesen Sonntag erst mit Folge 4 weiter. Sorry, dass ich nicht Bescheid gesagt habe.

Ich war im Urlaub. Deswegen frage ich. :smiley: Sehr gut, dann hab ich nix verpasst.

Ich finde bei Elex sollte man erstmal eher ein normales angespielt oder so machen um den Start Hype mit zu nehmen.

Aber das lets play besser bisschen warten. Wir alle kennen doch die Typen. Welches Spiel von denen war den je so das man gleich loslegen und durch spielen konnte?

Fünf so gegen Weihnachten ganz cool. Oder sogar danach damit nicht gleich schon dir erste Pause kommt.

1 „Gefällt mir“

Ein Last Call zu Elex wär doch super! :gunnar:
Falls wir keinen Bock mehr drauf haben, wird eben der Vote nicht mehr genügen :kappa:

Du glaubst doch nicht wirklich das wir Krogi auch nur ein mal unter 90% (Maximale Realität) voten, oder?:nicenstein:

3 „Gefällt mir“

110% sind Minimum, wenn Tote für Trump stimmen können, dann auch für Krogi.

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht. Dachte das Gunnar und Nils-Kappa Emote wären eindeutig genug gewesen :wink: