| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

in diesem sinne:

3 „Gefällt mir“

Es geht doch nicht nur um die Quote. Es geht vor allem auch darum, dass die 2 Jungs vielleicht irgendwann auch nochmal was anderes machen wollen und frßher oder später auch Mal die Lust daran verlieren kÜnnten und dem sollte man einfach frßhzeitig entgegen wirken.

Du meinst “Aufhören, wenn es am besten ist”?

Dann sollen sie das halt so kommunizieren damit hätte ich weniger Probleme als mit dem aktuellen Statement.
Wenn sie kein bock mehr auf Gothic 2 haben dann macht es keinen Sinn sie dazu zu zwingen aber nach dem was man hier so gelesen hat ist auch das eher nicht das Problem.

Um mich selbst zu zitieren :smiley:

Neee wir haben Bock :blush:

13 „Gefällt mir“

:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

5 „Gefällt mir“

Nee, es ist schon wirklich so, dass man bei Gothic, vor allem zum Schluss anziehen MUSS. Je hĂśher der Akt, desto langweiliger ist das Spiel leider nunmal leider. Akt drei und vier kann man sich noch austoben, aber der fĂźnfte und sechste sind wirklich in einer Session locker durchzukriegen.

Können wir uns mal ganz kurz mit den wirklich wichtigen Dingen beschäftigen und dieses Video teilen. Gestern war es echt interessant. Gefühlsmäßig ging es vom Keller bis in den Dachboden :heart_eyes:. Here we go und Danke an @Marco für den schnellen Upload. https://youtu.be/-lExQPJbq70

11 „Gefällt mir“

@Krogmann @Micha_Reinke

Ich hoffe echt, ihr bekommt so viel Zeit wie ihr braucht und haben wollt. Gothic 2 ist für mich ein klarer Fall von der Weg ist das Ziel. Wenn es nach mir geht, dann läuft Gothic so lange bis Elex draußen ist und ihr direkt damit weiter machen könnt. Versteht mich nicht falsch, ich habe auch mega Bock auf #Jugendzimmer, aber es würde für mich das Format schon trüben, wenn ich wüsste, dass dafür Gothic zu schnell zu Ende gebracht wurde.
#Jugendzimmer war fĂźr mich eh eher ein Special-Format, welches nur dann auch funktioniert, wenn alle Beteiligten richtig Bock drauf haben. Daher kĂśnnte es schnell Abnutzungserscheinungen geben, wenn man es zu oft macht. Lieber alle 2-4 Wochen aber dafĂźr dann extra NICENSTEIN. Dann hat das Ganze auch mehr Event-Charakter.

17 „Gefällt mir“

Das geht ja nun nicht von uns aus :sweat_smile:

Ist mir schon bewusst, aber ich dachte ich schreibe es hier dennoch demonstrativ hin. Wer weiß wer das noch so alles liest :wink:.

2 „Gefällt mir“

Wir hoffen hier aber, dass es kommt wie @Forbojack sagt, und ihr die Zeit bekommt, die ihr braucht.

Das Let’s Play ist doch einfach das am besten laufende Let’s Play bei euch. Und das mit dem meisten Spaß für Spieler und Zuschauer sowieso.

Ihr habt Bock. Wir haben Bock. Gute bis fantastische Quoten, im Vergleich zu dem, was sonst im Moment läuft - on Demand und vor allem live. Was will man mehr (Okay, Erol tÜten, aber davon mal abgesehen)?

8 „Gefällt mir“

Ich bin schon etwas spät zur Party, wollte mich aber auch noch allen Vorrednern anschließen! Alleine, dass es das LP pracktisch jedes mal in die deutschen Twitter Trends schafft, sollte ein Zeichen dafür sein, wie gut es ankommt und dass Leute echt richtig Bock drauf haben.

7 „Gefällt mir“

Haha, das ist doch 1zu1 aus Stronghold Crusader! :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich denke es ist kein Zufall, dass genau dieser Synchronsprecher diese Sätze sagt :wink:.

1 „Gefällt mir“

Euer Volk fĂźrchtet euch!

1 „Gefällt mir“

Unser Hopfen wird von KÄÄÄÄfern befallen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch ßber ein halbes Jahr auf Kings Field gewartet und mir vor Freude komplett den Schlßpper ruiniert, als es wiederkam. An einem sauberen Schnitt kann man jederzeit wieder ansetzen, aber wenn man jetzt alles eilig in den Schrank stopft, dann schadet das nicht nur dem makellosen Glanz von Gothic, sondern lässt auch das Nachfolgeformat mit negativem Ballast anfangen. Ich hab wirklich keinen Schimmer, wie die anderen Zuschauer ticken, aber wenn hier jetz einfach mal unbestimmte Zeit Pause is und das erst in 1-2 Jahren wiederkommt, dafßr aber in alter Manier wiederkommt, is es mir das wert.

Man macht also entweder schnell-schnell und die Leute beschweren sich, dass das LP so hastig beendet wurde oder man macht knallhart Dauerpause und die Leute beschweren sich, dass es nich beendet wurde.
Einen Tod muss man sterben, hm?

5 „Gefällt mir“

Was ist denn zur Zeit los bei RBTV? Kino+, das beliebteste und beste Non-Gamingformat? Erstmal 15 Minuten kĂźrzen. Gothic 2, das beliebteste LP mit fester Community und stabilen Zuschauerzahlen? Muss schnell beendet werden. Niemand hier schaut das LP, weil er die Story von Gothic 2 super spannend findet und die unbedingt sehen will. Auch wie andere schon geschrieben haben: Das was noch an Zeit bis Mitte Februar bleibt reicht niemals.
Das geht so gegen jede Logik und mich verärgert das wirklich.

9 „Gefällt mir“