| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Moin @TimoW vielleicht könntest du in den News Bereich posten, dass die Gothic 2 Aufzeichnung für nächste Woche gerade live auf Periscope gestreamt wird. Wenn es in den Bereich passt natürlich. :slight_smile:

Edit: und schon reagiert. Danke :timo:!

1 „Gefällt mir“

haha, sie sind so aufgeschmissen, dass sie die komplettlösung offen haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

:smiley: Ihr macht das schon, Jungs. Ich bin voller Zuversicht. ^^

Krogi du musst schon sagen mit was wir euch helfen sollen.

Gerade im Chat: „Krogi ich glaub die Nebelmaschine geht nicht richtig. Man kann ja den Fernseher sehen“
:smile:

1 „Gefällt mir“

Danke, ich fühle mich geehrt :wink:

Ach du warst das? ^^ Krogmann hat auch direkt geregelt. Mein verpixeltes Bild ist nun zusätzlich auch noch leicht vernebelt.

EDIT: Wieviel mittlerweile bei einem Schlag von Micha direkt umfällt.

1 „Gefällt mir“

Schon nicenstein. Aber das ist hauptsächlich nur so kleines Gefleuch. :wink:

Aber trotzdem. Auch bei denen hat er zu Anfang hart kämpfen müssen. Und jetzt BÄM! Da liegen sie danieder. Da wird nicht mehr einzeln angelockt, da wird reingerannt in die Gruppe und niedergemetzelt. ^^

1 „Gefällt mir“

Grade mal kurz in den Periscope Stream geschaut.Da werden ja ordentlich Orks gekloppt :nicenstein:

Was genau daran macht dich wütend?

Finde ich eigentlich auch unbedenklich, solange nur XP gefarmt wird kann das ruhig auch offscreen passieren.

Nein danke.

Ich möchte eigentlich auch gerne bei jedem Schritt mit dabei sein. Hochleveln ist ja auch ein Teil des Erfolges und das wollen wir gerne teilen mit den Jungs und Trixi.

4 „Gefällt mir“

Ach, das war schön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Krogmann @Micha_Reinke Danke dafür, das war ein kleines feines 100-Mann-Fest. :slight_smile: Immer wieder eine Freude mit euch.

3 „Gefällt mir“

gothic ist das einzige anschaubare games format auf rbtv, jede sekunde offscreen ist einfach nur verschenkt. mir gehts überhaupt nicht um das spiel, hatte vor dem lp keinerlei bezug zu gothic 2, es geht mir um mich&micha, timo und den chat. es ist einfach verdammt nochmal unterhaltend was sie machen und um jede offscreen minute fühl ich mich einfach betrogen.
das gothic lp sollte eigentlich als blaupause für die lps von rbtv dienen und ist das was ich mir damals eigentlich von dem sender erhofft habe. leute die motiviert spiele spielen und die community mit einbeziehen (sonst brauch ich das zeug halt nicht auf nem live sender). wenn ich mir anseh was z.b. eddy seit ein paar LPs abliefert ist das halt einfach nur ne frechheit und nicht wert geschaut zu werden.

5 „Gefällt mir“

:disappointed_relieved: und was ist mit Trixi ? …

2 „Gefällt mir“

hab jetzt nur die aktiv beteiligten genannt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ganz meine Meinung. Kam erst durch das Skyrimevent auf Gothic weil mich das Spiel davor einfach nicht interessiert hat.
Durch das Event dann endlich die Micha-Combo kennengelernt und seitdem freut man sich immer aufs neue auf den Mittwochabend. Ob es nun Gothic oder Tetris ist, ich glaube die beiden machen aus jedem Spiel was! Setzt sie von mir aus vor nen schwarzen Bildschirm und die zaubern trotzdem gute Unterhaltung daraus.

Zum Periscope-Stream muss ich sagen es war mal eine tolle Abwechslung und könnte ich mir auch mal unter der Sparte “Ersatz der News für 2017” vorstellen. Konnte zwar nur 30 Minuten zuschauen, war auch ein bisschen komisch die Michas und Trixi nicht zu sehen aber mal eine andere Perspektive zu sehen und etwas neues im Bereich “Aufzeichnung” zu finden war auch super gemacht.

5 „Gefällt mir“