| Gothic 2 | đ•Č𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Das denke ich auch, wĂ€re wie ein Jugendzimmer jede Woche, da kĂ€me einfach die entsprechende AtmosphĂ€re nicht so rĂŒber.

Was ich mir aber sehr gut vorstellen könnte, wÀre wenn sie kurz vorm Ende sind und das dann vielleicht mit einer Open End Session ab 20:15 zelebrieren :nicenstein:

3 „GefĂ€llt mir“

Diese Let’s Play ist einfach der absolute Hammer,Boys!!! :heart_eyes: :sunglasses:

Gegen ein 4-stĂŒndiges Gothic 2 Special hĂ€tte ich nichts einzuwenden (vllt. zur 100. Folge). :smirk:

Momentan genieße ich einfach nur Woche fĂŒr Woche die Vorfreude und die 2Std. pure Magie jeden Mittwoch um 22Uhr :heart_eyes:

2 „GefĂ€llt mir“

ich dump’ mal nur n paar screens :smiley:

Wie einer im Chad geschrieben hat.
Kaum gibt’s Pizza, sind die boys ruig. Isso im Kindergarten, der Grundschule und im echten Leben :smiley:

Die Pizza

Man achte auf Trixi, wie sie schmachtend immer nĂ€her rĂŒckt und tiefer rutscht, wĂ€hrend die Michas im Nebel berschwinden

Das nenn ich ne smoothe transition

2 „GefĂ€llt mir“

Die 100ste Folge dauert ja noch ein wenig, aber ich habe keine Zweifel, dass sie diese sprengen werden. Können wir (wo wir schon mal am trĂ€umen sind) die Folgen dann nicht ganz originalgetreu im Kliemannsland aufzeichnen? In einem alten Schuppen mit knarzenden Dielen? Das wĂ€re so genial

4 „GefĂ€llt mir“

Danke, du bist der Beste.

Hier noch der Direktlink zum Downloaden.

http://media.umusicpub.com/uppm/u/media/mp3/44.1/2/112k/12/30/GAL_104_18_That_Is_Correct_Bordat_661230.mp3

hieristdiesersong

8 „GefĂ€llt mir“

Packt das der Sergeant denn?

2 „GefĂ€llt mir“

(Kreygasm + PogChamp)ÂČ

2 „GefĂ€llt mir“

Der muss dann auf alkoholfreies Bier umsteigen. :smiley:

2 „GefĂ€llt mir“

Na gut, so funktioniert das dann natĂŒrlich
Bin dafĂŒr! :heart:

2 „GefĂ€llt mir“

Also ich möchte sehr hoffen, dass sie die Marke knacken :slight_smile: Zeit spielt keine Rolle solange die Zuschauer bei der Stange bleiben.

Dein Vorschlag zum Wo finde ich auch ganz cool, solange der Krogi sein Equipment mitnimmt. Könnte man schon ein geiles Set Design aufbauen :relieved:

3 „GefĂ€llt mir“

Wer braucht denn schon ein Set Design wenn es etwas besseres als ein vernebeltes Kellerzimmer eigentlich gar nicht gibt!

9 „GefĂ€llt mir“

Wie heisst Micha R im Forum? Ich will ihm ein paar Tipps zum Kampfsystem geben.

1 „GefĂ€llt mir“

und mit den Michas, die von sich sagen, dass sie Dangerseeker sind, kommt mir nur ein GIF in den Sinn:
https://picload.org/image/rdalgdic/madman.gif

12 „GefĂ€llt mir“

Ich meinte ja nur fĂŒr die seltenen Momente, in der der Nebel uns in seiner GĂŒte einen Blick auf das Set gewĂ€hrt :smirk:

3 „GefĂ€llt mir“

firstworld anarchists

Die Michas nehmen bestimmt auch morgens Elmex und abends Aronal.

1 „GefĂ€llt mir“

Micha hat eigentlich schon öfters wĂ€hrend des Lets Plays gesagt dass er lieber so kĂ€mpft wie er es damals durchgespielt hat wenn Krogi ihm Tipps des Chats fĂŒrs kĂ€mpfen weitergegeben hat.
Das sollte man ihm dann auch zugestehen und ihm nicht immer wieder sagen dass er doch gefÀlligst jetzt mal ordentlich kÀmpfen soll.

Irgendwie hat er es ja damals auch geschafft es durchzuspielen mit seinem Kampfstil also wird das schon laufen.

2 „GefĂ€llt mir“

Gothic scheint irgendwie der einzige Thread zu sein bei dem man nicht von der sprunghaft ansteigenden Postanzahl auf einen Shitstorm schließen kann. Irgendwie schon ganz geil
Pardon, ich meine natĂŒrlich :nicenstein:! Selbst bei BohnJour ist nicht so viel los.

3 „GefĂ€llt mir“

Die Runde verbreitet einfach soviel gute Laune dass kein Platz fĂŒr negative Stimmung ist und das tut dem Forum sicher auch mal ganz gut :nicenstein:

4 „GefĂ€llt mir“

Thread der Liebe. ^^
Ich find’s auch toll. Schön entspannt, endlich mal alle einer Meinung und mit Spaß dabei. So sollte Fan-sein doch eigentlich auch laufen, oder?

3 „GefĂ€llt mir“