Gothic Remake - Playable Demo

fsdfsdfsd

Weil die Unreal-Engine für mich immer nach Plastik aussieht. Egal wie viele Effekt-Regler oben oder unten sind. Auch beim Rebirth-Video, das du gepostet hast. Mir sagt z.B. die Source-Engine vom Look viel mehr zu.

2 „Gefällt mir“

Also grafisch gefällt mir die Demo schon nur zu hell und nicht dreckig genug.
Und die Charaktere verhalten sich nicht rau genug !

Also das G Remake sieht ja 0 nach Plastik aus. Das sieht scheiße aus, wie für PB Games üblich + übertriebene schlechte Lichteffekte, um das ganze zu kaschieren :man_shrugging:

:cluelesseddy: seht der Wahrheit doch ins Auge.

Wäääääääähhhhhhhhh

1 „Gefällt mir“

Er hat doch recht, dachte das macht den Charme auch aus? Gothic und Elex ist doch trash, guter trash der dadurch gerade erst so viel Charme hat.

Gothic und Gothic 2 waren seinerzeit das nonplus ultra an Fantasy-RPG, nicht trash.
Auch heute noch gibt es fast kein Spiel der Welt, das so eine Modder-Community hervorgebracht hat.

Das ist so, als würdest du die Mona Lisa als Trash bezeichnen. weil man heutzutage mir Computern und Zeichenpads viel besser zeichnen kann.

Und Ja, ich vergleiche Gothic 1 + 2 dNdR mit der Mona Lisa! Womit? Mit Recht! :budi:

4 „Gefällt mir“

Neee, wirklich nicht. Und wie gesagt, trash ist in diesem Kontext ja auch nicht negativ gemeint.

Aber von non plus ultra war es immer schon meilenweit entfernt. Sind Liebhaber Spiele.

Also wie gesagt, Gothic 1 und 2 waren niemals trash. Die waren zu dieser zeit einfach sehr gute Spiele.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube du vergisst einfach wie alt Gothic 1 und 2 sind. Trashig waren eher die Nachfolger, weil sie bis Elex gebraucht haben um die Technik zu modernisieren.

Ich habs zu release gespielt (bze angespielt, die Steuerung war nichts für mich). Das war damals schon mein Eindruck. Und wie gesagt, es ist nicht negativ gemeint, aber es war nie ein Hochglanz Spiel.

Raus mit dir du neulinker Abschaffer :beanwat:) :beansmirk:

Oh doch, es war damals ein Meilenstein im Bereich RPG. Gerade Gothic 2 ist mit dem Flaggschiff des Genres zu der Zeit Morrowind durchaus vergleichbar

4 „Gefällt mir“

Elex ist trash
Gothic ist ein Meisterwerk !
Gothic 2 Die Nacht der Raben ist sehr gut
Gothic 3 existiert noch nicht :man_shrugging:

Hier eine Meinung aus der PC Games im Gothic Test:

image

Gehört in die Reihe nicht auch Risen 1-3 :smiley:

Risen 1 ist auch gut
Risen 2 ist schon weniger gut
Risen 3 ist schlecht

1 „Gefällt mir“