Neues Gaming ist eh für die Tonne und ne 970 würde mir schon den Gamegasmus meines Lebens bescheren, würde ich sie besitzen.
Wie gesagt…sind doch alle verwöhnt hier
Neues Gaming ist eh für die Tonne und ne 970 würde mir schon den Gamegasmus meines Lebens bescheren, würde ich sie besitzen.
Wie gesagt…sind doch alle verwöhnt hier
hey, ich kann xcom 2 nur auf mittel spielen
It’s all about grafix in this game
Meine Befürchtung ist eben, dass es mit den Grafikkarten geht wie mit den Bordeaux Weinen,
bis in die 80er konnte man selbst mit normalem Verdienst die BESTEN Bordeauxs aus Frankreich Kistenweise kaufen.
Dann wurde die Welt auf Bordeaux aufmerksam, die Preise stiegen auf 100-200€ die Flasche und mehr und sind seitdem nicht mehr groß gefallen.
Befürchte hier eben auch, dass sobald die Hersteller merken, dass die Leute es auch für 500 kaufen, keiner mehr auf 250 runtergeht
Wenigstens stellen die Herstellen endlich separate Miningkarten her. Es sind alerdings nicht allein die Miner an den Preisen Schuld. Es werden einfach zuviele Speicherbausteine gebraucht wo die Hersteller mit der Produktion nicht nach kommen.
Die Nachfrage ist derzeit einfach höher als das Angebot.
du hast wenigstens ne 3 monate alte graka bzw neuen pc
ich schreibe das hier gerade von nem geliehenen laptop den ich montag wieder abgeben muss.
Mein Pc ist seit ner Woche komplett hinüber,( gut war auch 10 jahre alt und laut interner uhr ca 5 jahre davon gelaufen )
Fuck,
Schau dich doch zur Not auf dem Gebrauchtmarkt um.
Blöd eben das man eigentlich nen neuen pc ja will, und jetz für 300€ irgend nen gebrauchten klumpzeug kaufen ist eben geld was dann für nen neuen fehlt.
Is ärgerlich, ja.
und das muss man sich von ner Ente sagen lassen
PS: muss mir doch mal nen avatar zulegen, deine Ente (Junger Dagobert Duck aus Goldgräber zeiten oder ne donald variante ? ) erkennt man einfach immer
Das war ernst gemeint. Es ist ärgerlich.
Was willst ud mit nem Entenavatar? Das is mein Ding.
ne hab schon nen eigenen, einen den ich meist nehme in foren, nur hier noch nie dazugekommen bin reinzutun
Ach das war ne Frage wer es sein soll. Ich hab mir den jungen Dagobert aus Klondike Zeiten zeichnen lassen.
Ah ok sogar zeichnen lassen.
Dachte doch, weil in den Comics selbst der junge dagobert mit einem Ansatz von Whiskern/Backenbart gezeichnet wird.
Ps: hab dir mal nen Buchtipp zu 19th century london geschickt
Ja den hab ich mir Zeichnen lassen. Mit Copyright und allem.
Haha na ob du da weit mit dem copyright kommst.
das hab ich mir auch gedacht, aber nichts geschrieben,
Ein zeichner der einen copyrightgeschützen charaker zeichnet hat zwar das copyright auf das bild an sich, aber es verstöß trotzdem gegen das orignal copyright sprich du kannst es zb trotzdem nicht vermarkten
Mir gehts nur darum das ich beweisen kann dass das zu 100% mein eigener Avatar ist der niemandem anderem gehört.
Du meinst a)wenn plötzlich einer den gleichen nehmen sollte? Oder b) wenn plötzlich rocketbeans ankommt und sagt: lösch das, wie wollen keine Probleme mit Disney auf unserer website
Nein, nur das es meiner ist.