Grafikkarten gerade extrem teuer/ausverkauft?

wenn rbtv alle avatare löschen will die gegen copyrght verstoßen ist quasi jeder dran

2 „Gefällt mir“

Ich nicht :slight_smile:

Das ist der Strichcode von 47^^

zwar ram und keine graka aber naja…

Die Welt geht vor die Hunde…

Alles wie angekündigt. Ich meine Samsung hat im Dezember gesagt, dass sie Anfang des Jahres sehr leicht die Produktion anziehen, im Rahmen der Möglichkeiten (oder zwischen den Zeilen: im Rahmen was sich noch verkaufen lässt ohne den Preis zu drücken) und Intel meine ich, will erst Mitte des Jahres neue Produktionsstätten eröffnen. Die Preise werden also wohl bis Mitte-Ende des Jahres ansteigen und mit etwas Glück (und Willen bzw. Reaktion auf Nichtkäufe seitens der Big-Player bei der Prod) dann im Herbst günstiger. Graka dito…

Man müsste jetzt fast hoffen, dass der chinesische Staat dem einen Riegel vorschieben will und einfach mal „befiehlt“ 15 neue Werke zu eröffnen. Die stehen dann in 3 Monaten und hauen einfach raus. Wenn man mal Moral völlig weglässt (wenn sie im Geschäft denn überhaupt vorhanden ist)…

Bin froh, dass ich (auch wenn wohl etwas überteuert) jetzt gekauft hab. Momentan steigen die Preise ja wirklich im Wochenrythmus… :confused:

1 „Gefällt mir“

Gute Aktion von NVIDIA. Die grössten deutschen Händler machen schon mit. Bleibt zu hoffen das es ein wenig gegen den Ausverkauf hilft.

1 „Gefällt mir“

was da an strom für so nen scheiss verschwendet wird, hoffentlich schieben sie da bald nen riegel vor wie in china.

4 „Gefällt mir“

Dann machen sies illegal weiter. Wenn ne Menge Geld fliesst finden die Möglichkeiten illegale Farmen weiter zu betreiben.

1 „Gefällt mir“

Warum erst jetzt? :confused:

EDIT: Außerdem dürften die, die das groß aufziehen (wollen) woh auch eher nicht über Consumer-Seiten beziehen, oder?

bestellbeschränkungen gibt es doch bei den großen händlern schon lange?

1 „Gefällt mir“

War es nicht Mindfactory die sogar zeitweise garkeine Karten verkauft haben?

1 „Gefällt mir“

Schon krass, dass ich meine Karte, die ich im September für zugegebenermaßen damals recht günstiger 765€ gekauft habe in den Onlineshops für >900€ in den Onlineshops sehe.

Ebenso. Meine für 505 gekaufte derzeit für 629 zu haben.

So ungefähr geht das seit Tagen.

Beste Witz Heute… :beanrage:

4 „Gefällt mir“

hier auch vor 9 monaten für 270 gekauft . kostet derzeit 380 - 430 je nach händler.

300,- Versandkosten? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Jap bei Amazon irgendein Verkäufer für die Asus 1080 TI. :kappa:

Die wird bestimmt mit dem Hubschrauber persönlich rangeflogen :kappa:

4 „Gefällt mir“

Verstehe das Problem nicht, hier kann man sich ganz einfach 10er Katons bestellen :supa:
https://vancouver.craigslist.ca/rds/sop/d/lots-of-gigabyte-amd-rx-570/6466617578.html

1 „Gefällt mir“