Du hattest deine in der Kombimikrowelle gegrillt, richtig?
Ja. Ist ja aber an sich das gleiche.
Hauptsache mein Hirn merkt sich sowas… Ich sollte händisch Bitcoins minen.
du meinst einfach selbst die werte berechnen? ^^ würdest du dann auch einen bitcoin bekommen?
was wenn einer einfach das ergebniss mittels bruteforce ermittelt?!
Mit kleinen Erweiterungen stimmt das sogar
und zwar welchen?
zum vergleich der aktienkurs der beiden größten graphikkartenhersteller:
Waren wirklich die Händler die das Zubehör, Ausrüstung verkauft und Lebensmittelgeschäfte/Bars betrieben haben die zu der Zeit den grossen Reibach gemacht haben
Deswegen „mit kleinen Erweiterungen“
darum schrieb ich ja schaufelHÄNDLER
Und wo kriegen die ihren Whisky her? Bei Goldgräbern spasst man mit sowas nicht also sei bitte etwas genauer^^
Ja. Oder mit meiner Spitzhacke in eine Internetmine gehen und die coins direkt aus einer Ader abtragen.
Ist ja nicht so das das alle vorausgesagt hätten
dann warten wir mal ob die Preise im August besser werden
Hab jetzt schon mehrmals von Leuten gelesen die die jetzt kaufen wollen. Was sagt ihr dazu? Zersägt es die Karten merklich durch die aggressive Nutzung?
man weis eben nicht wie lange die Teile schon laufen,
würde man sie jetzt für einen extremem hammerpreise kriegen, wäre es eine Überlegung wert, aber so tief sind die Preise ja noch nicht.
Ich schau mal obs was günstiges gibt. Besser als meine 570 sinds alle mal.
Das ist pauschal nicht zu sagen. Das liegt vor allem an der Kühlung die sie bekommen haben. Wenn die VRAM-Module nicht gekühlt wurden geht es ihnen recht schlecht
Ich habe nicht das Technik- oder Branchenwissen zu dem Thema, aber nach den ersten Paar Posts hier fühle ich mich im Cyberpunk angekommen. Virtuelles Ethereum Minen WTF
Gerne ein Almost Daily zum Thema “Virtuelle Währungen” @Simonster.
Jetz musst du dir nur noch dein Cyberdeck kaufen und bist voll im Shadowrun angekommen.
fairlight excalibur cyberdeck for the win
Am Gebrauchtmarkt sieht man es schon… die ersten Panikverkäufe. Oft steht auch noch im Text sowas wie „für Ethereum Mining geeignet“, was vermutlich bedeutet das die auch genau dafür eingesetzt wurden. Natürlich zu völlig überzogenen Preisen. Hoffentlich fällt da keiner drauf rein.
edit
ein paar Miningrigs werden auch schon verkauft… „aus Platzmangel“