Bin schon megagespannt, habe die letzten Tage zufällig mal wieder die ersten zwei Bände von der Eisrabenchronik gelesen (absolut empfehlenswertes LitRPG), ergo bin ich eh gerade in der Thematik drin. Freu mich schon sehr darauf!!!
Hier die wichtigsten Infos von Hauke. War heute auch im Stream zu sehen
Ich bin ja mal gespannt. Kann durchaus interessant werden. Also die Spieler bieten viel Potential… das Setting kann halt… nja… richtig spannend werden oder eher daneben gehen. Aber angeguckt wird es auf jeden Fall.
Hauke so: “Ich schau kaum Anime.”
Hauke auch so: Bastelt ein MMO-RL-Szenario.
Erste Bilder von Haukes neuer Immersions-Maschiene für das kommende P&P aufgetaucht:
SPOILER!!!!111111einseinself
Und dann ist Gregor nicht dabei!
Der hat sicherlich schon nen Mocap-Anzug an um für die digitalen Avatare Aufnahmen zu erstellen
Besonders für die 70 jährige Froschprostituierte!
Ins dein Gesicht!
Haben wir alle Spieler schon mal in einem PnP als Spieler gesehen? Bei Tim erinnere ich mich an das Konzert-PnP mit FUNK. Florentin habe ich nur als SL im Kopf (Animal Squad, Thabor, Pangasius), Marah kenne ich aus Thabor und Pangasius und Sofia ist mir im PnP-Kosmos ganz neu.
Florentin war Spieler in dem Spiel das nicht genannt werden darf. Sofia ist neu.
Klingt nach einem Experiment!
Habe ES () nie gesehen…vielleicht gebe ich es mir vorher nochmal
Unpopuläre Meinung: Jetzt da man weiß was einen erwartet kann man das eigentlich gut gucken und Spaß dabei haben.
Noch unpopulärere Meinung: Ich hatte beim ersten mal gucken bereits extrem viel Spaß mit S.P.A.C.E.
Ich auch, allerdings hauptsächlich deswegen weil ich den Chat verfolgt habe in dem bis der Abspann lief noch sehr viele User „Beruhigt euch, das ist die Pre-Show, gleich wird gewürfelt“ geschrieben haben. könnte mich heute noch beölen. Hatte echt auch gut Spaß an dem Abend. Für mich, das habe ich ja schon öfter gesagt, war „SPACE“ mehr RBTV als die meisten anderen Sachen, denn genau so einen Quatsch hatte ich mir eigentlich unter anderem erwartet.
Ging mir auch so. Mir hatte das damals eigentlich echt ganz gut gefallen und ich hatte echt Spaß an dem Abend. Es hatte zudem einige echt spannende Ansätze, finde ich, die halt leider an der ein oder anderen Stelle nicht so gefruchtet haben.
War ja auch viel unterhaltsamer als einige andere P&P auf dem Sender
@Braunbaer @Rolly
Das stimmt so nicht ganz. Sofia hat Händler in BEARDS und SPACE gespielt.
Das kann man aber nicht vergleichen, finde ich.