GRAPE - Online-Pen&Paper am 29.05.20

Ich glaube nicht Buddy:

"xxX Shad0wGamer014 Xxx"

5 „Gefällt mir“

George_Huhni…
War ja klar, das, wir es da mit einem Tierchen zu tun haben :sweat_smile::chicken:

Jo Florentins MMO Charakternamen hätte ich auch eher reinkopiert :joy:

Nein, das hat jeder für sich selbst entschieden.

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja, er besteht darauf, dass die anderen seinen Charakter immer mit vollen Namen einschließlich

, die dem Flüstern der Göttin im Immerwind lausch

ansprechen :rofl:.

4 „Gefällt mir“

Wissen wir eigentlich ob die Spieler sich untereinander kennen? Also weiß zb Steve Kevins dass Walter Speck hinter Turid Eichenschild steckt?

Nee, der denkt das wäre ne 28-Jährige aus Siegen :kappa:

6 „Gefällt mir“

Bei Walter Speck (Marahs Charakter) musste ich sofort an den Typen aus der WOW-Folge von South Park denken.

Ob Florentin da von Allimania Inspiriert wurde? Da gab es ja eine Priesterin namens Athinuviel I’lavé Thuramandil Sinatar F’enviel Entirethzea oder kurz Uschi.

Richtig! Und damit lag @Sir_MetalAnarchie vor 11 Tagen schon sehr richtig :nerd_face:

5 „Gefällt mir“

Deswegen frage ich, das kann zu interessanten Situationen führen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Hoffe, dass die Charaktere nicht nur Nerds sind, sondern sich auch wirklich charakterlich unterschieden.
Interessant auch zu sehen wie Marah als Frau nen Mann, der ne Frau spielt, spielt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Never forget :joy:

11 „Gefällt mir“

Legende! :joy:

2 „Gefällt mir“

Oder Sofia. Als Frau nen Mann, der nen Mann spielt

und Tini. Als Mann, nen Mann, der ne Frau spielt

und dann noch Tim er spielt einen Mann, der einen Roboter spielt.

Interessant zu wissen wäre natürlich, ob der Roboter männlich oder weiblich ist :point_up:

1 „Gefällt mir“

Wäre er weiblich würde da ja sicher Roboterin stehen. :point_up:

3 „Gefällt mir“

Kommt drauf an ob er nach dem Abbild seines Erbauers geschaffen wurde oder nicht. Könnte auch genauso gut ohne Geschlecht konzipiert sein.

Oder Robota :slight_smile: Diese Bezeichnung fände ich auch gut. Aber das sollten wir definitiv im Sexismus-Thread besprechen, denn das ist ja alles offtopic!

1 „Gefällt mir“

Es gibt online keine Frauen! Hier sind nur 45-jährige, dicke, haarige Trucker anwesend :point_up:

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“