GRAPE - Online-Pen&Paper am 29.05.20

:drooling_face:

3 „Gefällt mir“

Wo ist jetzt Cruz?

Und Tim beendet das ganze mit einem netten Troll! Jawollo!

6 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Vote for Walter!

1 „Gefällt mir“

Als nächstes versucht Marah die Leitung über Rocketbeans per Chat-Poll zu erhalten. Also Obacht!

1 „Gefällt mir“

Das war sehr lustig! :hugs:

Ich sehe keinen Unterschied zu Marah :thinking:

2 „Gefällt mir“

:confounded::face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

ich hab sehr gelacht, aber die story würd ich nicht nacherzählt bekommen.

4 „Gefällt mir“

Ich möchte noch einmal erwähnen, dass ich immer ein treuer Lakaie Marahs war, der ihren Befehlen folge geleistet hat und deswegen ein hohen Posten in ihrem Imperium redlich verdient hat :beankiss:

Besser als ich gedacht hätte kann man schauen! :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Marah als gildenleiterin

Dito!
Storywise hat mich das PnP ehrlich gesagt wenig begeistert. Aber das Roleplay war spitze! :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Chad trollt Marah… wer hätte das jemals erwartet? :stuck_out_tongue:

Fand das PnP sehr unterhaltsam, wenn auch dezent Fremdscharmig. :ugly:

Allerdings ist dieses „Ingame Charakter“ bis auf bei Florentin, eigentlich nicht wirklich rübergekommen. :thinking:
Lag aber auch daran, dass Tim irgendwie sein eigenes Ding gemacht hat und die anderen da mitgezogen haben.
Aber sonst ziemlich solide, gerne wieder in so einer Konstellation.
Dann aber bitte mehr Dancebattles, danke. :herz:

5 „Gefällt mir“

Tim hätte noch sneaky einbauen können das morgen Dosenbeatz LIVE kommt :smiley:

Die Story war naja, jetzt kein großer Wurf. Da hat sich Hauke irgendwo schon besseres ausgedacht.

Sofia war für Ihre erste Teilnahme echt super, ich muss aber sagen, Tim hat den Abend getragen für mich.

Lachen musste ich aber dennoch öfter und vllt denkt so mancher Creep ja mal über sein verstörendes Verhalten nach…

6 „Gefällt mir“

Schönes Ding. Aber eine Kritik habe ich leider doch: Die Story, ich fand sie hat schon holprig angefangen und mir war die Motivation der einzelnen Spieler, außer Marah nicht so ganz klar. Dann ist auch insgesamt doch eher wenig passiert und das Ende kam total plötzlich. War daher nicht so mein Fall.
Aber zum positiven: Ich mochte die Charaktere sehr und auch wie sie die ganze Online-Geschichte abgewickelt haben, da lassen sich denke ich einige Dinge mit in ein normales PnP bei den Bohnen übernehmen (Statusanzeigen der Spieler, “geheime” Chats mit Hauke).

3 „Gefällt mir“

MVP des P&P

  • Hauke
  • Florentin
  • Marah
  • Sofia
  • Tim
  • Alle

0 Teilnehmer