GRAPE - Online-Pen&Paper am 29.05.20

Hatte auch Bedenken aber alle Spieler waren super und auch Hauke hat das trotz aller Widrigkeiten klasse gemacht! :heart:

Florentin war der Hammer

4 „Gefällt mir“

Wieso postest du ein normales Bild von Marah? :thinking:

1 „Gefällt mir“

„Alle“ ist ne Ausweich-Antwort :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wie erwartet kam das Ende jetzt ziemlich überstürzt. Ich bin irgendwie nicht mehr ganz mitgekommen. Ich bin grade ehrlich gesagt ein wenig unterwältigt. Dafür das Hauke bei den letzen Spielen immer welten mit mehreren Ebenen und vielen Details baut, sieht man am Ende immer relativ wenig bis gar nichts davon. Naja vielleicht muss ich das ganze erstmal etwas sacken lassen

1 „Gefällt mir“

Story hat mich zwischenzeitlich etwas verloren, aber durch tolle Charaktere und tolles Spielen der 4, hat es sehr viel Spaß gemacht zu zuschauen. Cool gelöst das ganze in der derzeitigen Form.

1 „Gefällt mir“

heute durfte imo jeder seinen moment haben und jeder hat den anderen auch raum und zeit gegeben, das hat mir gut gefallen.

2 „Gefällt mir“

Der Cast vereint

13 „Gefällt mir“

@Marah @Pommes_Ruppel @Sofia @timH @Hauke

War sehr lustig und hat mir sehr viel Spaß gemacht beim zusehen.
Ich habe gelacht

5 „Gefällt mir“

Gleich gebannt den Haider! 10 Credits für mich!

2 „Gefällt mir“

Ich habe davon noch nie gehört, bin aber auch noch nicht sonderlich rumgekommen. Wird der Dialekt noch aktiv gesprochen und hat Marah den ganz gut nachgemacht?

Ich hatte auf jeden Fall den größten Spaß. Marah hat dem noch die Krone aufgesetzt und Tim hat echt gut durchgezogen. Alle haben unerwartet gut zusammengepasst und die Tonprobleme konnte ich super ausblenden.

3 „Gefällt mir“

Danke, das war mal wieder ganz hervorragende Unterhaltung. Der Story konnte ich am Ende nicht mehr ganz folgen, aber ich habe zwischendurch auch herzhaft gelacht. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die denken sich nach dem PnP eher:

10 „Gefällt mir“

Aber das beste war das der Specks Walte das olle Sacke erst mal schön verhaftet wurde

Marah wurde vom Chat getrollt :rofl:

:face_with_raised_eyebrow: wurde er doch nicht.

Bitte mehr davon. Man findet sich in der Welt selber wieder und es macht mit der Gruppe richtig viel Spaß.

19 „Gefällt mir“

31 „Gefällt mir“

Es wurden doch beide verhaftet ?
Walter konnte sich halt rausswinden
Bis auf Stalking hat Er ja nichts gemacht
Vogelmann ist ja eingebrochen

Specks Walter un Specks Marah !

1 „Gefällt mir“