Gregors Projekte: Channel, Patreon, Zukunft bei RBTV

Haltet ihr es wirklich für sinnvoll, hier jetzt irgendwelche Gehaltsdiskussionen zu führen? Gregor und RBTV werden schon wissen, was sie aneinander haben und was sie sich wert sind. Und ich halte Gregor für reflektiert genug, dass er selbst entscheiden kann, wie er sein Leben sinnvoll organisiert…

15 „Gefällt mir“

Klingt bei dir so, als ob RBTV den Gregor nur Ausbeutet. Klar ist Gregor eines der wichtigsten Standbeine von RBTV, aber der gute hat auch genug von dem Laden profitiert, Bekanntheit, Erfahrungen usw.
Wie die Bezahlung ist wissen wir ja nicht.

3 „Gefällt mir“

Nein. Es sind „lediglich“ Einnahmen. Ob am Ende versteuert werden muss hängt von den Ausgaben ab :wink:

Da Gregor ja noch in Teilzeit bei RBTV ist ist er ja nicht wirklich selbstständig, oder habe ich da was falsch verstanden? :thinking:

Okay. Wow, Kraehe. Wow.

13 „Gefällt mir“

Verdammt ich dachte ich komm damit durch… :fearful:

Ich kann mich nicht mal rausreden weil eigentlich schau ich jede Folge. Wie kann ich das wieder gut machen? :beanfeels:

Du machst jetzt die Gästeakquise. Damit Marah in Ruhe weinen kann.

3 „Gefällt mir“

Hilft nur nach HH fahren und 3 Stunden Rikon flauschen!

Sagt mir wem ihr haben wollt und ich klär das. Schlimmer als neue Produzenten und Großhändler auf der ganzen Welt klar machen kann das auch nicht sein (wie ich die Spanier gehasst hab…). :coolgunnar:

Gregor macht für jede Folge Chat Duell einen Thread und postet auch immer brav die Topantworten nach der Sendung darein. Da könntest du dir echt mal ne Scheibe von abschneiden!

8 „Gefällt mir“

Ich glaube kaum dass man Einnahmen aus selbständiger Betätigung nicht versteuern muss wenn man irgendwo nen Teilzeitjob hat. Sonst würde jeder selbstständige für eine Stunde pro Woche irgendwo fest arbeiten. :wink:

Die Queen :sunglasses:

Alternativen:
Dalai Lama oder Kim Jong Un. Oder Beide gleichzeitig :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nicht gesagt dass es bei jedem klappen wird. Aber probieren würde ich es. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Genau!

3 „Gefällt mir“

Marco hat also doch recht Marah lümmelt nur Faul rum :beansmirk:

Uff, da wirds dann wirklich schwer. die Schaufel suchen geht

2 „Gefällt mir“

Dann such Brian May, der schleift den Bandkadaver schon seit Jahren hinter sich her.:ugly:

1 „Gefällt mir“

Gregor war/ist auch bei RBTV ein freier Mitarbeiter, daher verändert sich bei den Abgaben eigentlich nichts.

1 „Gefällt mir“

Gut, ändert nichts daran dass er die Abgaben weiterhin zahlen muss.

1 „Gefällt mir“

Krass wie oft das Thema Stress/Zu viel Workload im Kontext mit RBTV in letzter Zeit aufkommt.