Gregors Projekte: Channel, Patreon, Zukunft bei RBTV

Kommt es nicht? O_o

Nein, habe von vorne bis hinten durchgesucht, nix.

Dafür X “Japanogedöns” aber der Großteil der westlichen Rollenspielklassiker lässt er großteils aussen vor.

1 „Gefällt mir“

Na es ist halt Gregor und seine persönliche Top 101. Was erwartet ihr da?

5 „Gefällt mir“

Gregor hat zumindest gesagt, dass er “seine” Formate auf RBTV weiter machen will und das sich seine Präsenz vor der Kamera insgesamt kaum verringert wird.

1 „Gefällt mir“

Dazu sag ich lieber nichts… :face_with_symbols_over_mouth:

Es ist halt seine persönliche Top Liste, wie oft denn noch :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Also ich hab Japanogedöns ja nicht böse gemeint, deswegen ja in " „“ , der Begriff wird ja von Ihm teils selbst verwendet :wink:

Das war auch Gregor bezogen nicht auf dich. :slight_smile:

Eben weil es gar keinen Platz in der Liste hat.

Es is seine persönliche Liste und ihr regt euch drüber auf das Spiel x nicht dabei is ? Leute geschmäcker sind eben verschieden. Ihr kennt Gregor da braucht es euch doch ned wundern wenn viele J-rpgs drin sind…

4 „Gefällt mir“

ok dann versteh ich die trauer bei einigen nicht.

2 „Gefällt mir“

Es wird befürchtet das die Qualität dadurch bei manchen Formaten nicht gleich bleiben wird.

Ich frage mich echt ob einige die beiden Videos im Startpost gesehen haben. Gerade das zweite ist so informativ was Gregor in der nächsten Zeit plant.

2 „Gefällt mir“

hab ich nicht und werd ich wahrscheinlich auch nicht,weils mich jetzt nicht soooo krass interesiert.

Also alles wie bisher? ^^ wow … wat ne Story

Äh, nein?

Oder aber Eddy und Nils, die bei Giga hingeworfen haben, kurz bevor es Abfindung für alle anderen gab, weil der Sendebetrieb eingestellt wurde.

Doch, er muss keineswegs „auf einmal viel viel mehr Abgaben zahlen weil er jetzt kein Angestellter ist“ was hier irgendwo mal rumgegeistert ist.

Aber es ist wie immer, wenn Leute in diesem Forum sich zu diesen Themen äußern, viel Null- bis Halbwissen und irgendwelche halbgaren Vermutungen über irgendwelche Einkommensverhältnisse :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ja! Vorallem dieser @behnson und dieser @anon39622057 und der komische dude der einen Strichcode als Logo hat!

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

welcome toh se interweb
:wave: :crazy_face: :raised_back_of_hand:

Er muss trotzdem noch diese Kosten tragen. Die müssen über Patreon erstmal reinkommen. Mir ging es rein darum darzulegen dass man von 2000€ Patreonspenden bei weitem nicht alleine davon leben kann was immer gerne angenommen wird. Er wechselt von einem Auftraggeber (RBTV) bei dem er sich immer sicher sein kann wieviele Stunden er in den nächsten Monaten in Rechnung stellen kann zu einem Auftraggeber (seine Patrons) die von jetzt auf gleiche den Stecker ziehen können. Das ist nicht “also alles wie bisher”.