Gregors Projekte: Channel, Patreon, Zukunft bei RBTV

Weniger auf Rbtv im Hintergrund machen, redaktionelle Abläufe.

er hat eigentlich die einzigen Gaming-Formate auf dem Sender.

Außer Game Fights :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Er wird seine Arbeitszeit bei RBTV reduzieren und nicht mehr Fulltime da sein. Grund sind auch er möchte weitere Private Projekte machen darunter ist auch plauschangriff. de

Ansonst hier äußert er sich dazu auch nochmal ausführlich. Kann man als Ergänzung zum heutigen Moin Moin sehen

Also so viel wie Gregor noch auf seinem privaten Kanal macht glaube ich nicht an zu wenig Freizeit ^^

1 „Gefällt mir“

Naja, er schläft dafür einfach nicht. :coolgunnar:

Gregors eigener Output ist in den letzten Monaten ordentlich gestiegen.
Davor gab es Zeiten, in denen ich völlig vergessen hatte, dass ich ein ihm ein Abo hinterlassen hatte, weil er nichts produzierte.

Ok. Also tritt er bei Rbtv einfach kürzer und macht mehr “privat”.

2 „Gefällt mir“

Halt halt nicht jeder so nen Luxus wie Simon der gleich am Arbeitsplatz pennt ^^

Würde ich niemanden empfehlen. Dann schaltet man (mental) überhaupt nicht mehr von der Arbeit ab, ist vermutlich so schon schwer genug.

Er macht ein Sabbatical.

2 „Gefällt mir“

Jemand ne Ahnung, in welchem Netzwerk Gregor mit seinem Kanal ist?

Davon war keine Rede, er ist halt nicht mehr 5 Tage die Woche in der Heinrich Straße…

Ich weiß, warn Gag. Haha. Lustig.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe den Kontext gerafft :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Scheint so, als hätte er da noch einen guten Zeitpunkt gefunden, die Reißleine zu ziehen.
Klingt schon sehr deutlich danach, dass er sich in den letzten Jahren eher überarbeitet hat. Bei so Aussagen wie “damit ich mit 41 nicht aus dem Fenster springe” gehen bei mir einige Alarmglocken an.
Ja, Gregor macht auch extrem viel neben RBTV und er ist zunächst selbst verantwortlich auch einmal “Nein” zu sagen. Umso besser, wenn er es jetzt schafft, da selbst zu erkennen, dass er eine bessere Balance braucht.
Da ist er ja bei weitem nicht alleine im Haus.
Die Gefahr sich zu überarbeiten ist eben sehr groß, wenn man sein ganzes Herzblut und all seine Kapazitäten in ein Herzensprojekt steckt.

1 „Gefällt mir“

In keinem.

Doch hat er eben im Moinmoin gesagt das er jetzt in nem Netzwerk ist. Aber kA in welchem.

Er hat doch selbst gerade gesagt, dass er in einem ist und diese sogar die Japanreise organisieren :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das Video ist ja noch einmal melancholischer, als das Moin Moin von eben. :worried:
Ich hoffe, dass es Gregor gesundheitlich gut geht und dass er sein Leben zu seinem Glück umstrukturieren kann. Vielleicht sollte ich ihm mal ne gute Flasche Metaxa zuschicken…
:grin:

Naja. Die Sachen die er neben Rbtv macht sind sein Hobby und dürften eigentlich nicht seine Arbeitsleistung in seinem Job beeinflussen.

Aber die Leute sind halt befreundet und erlauben sich alles. So passiert es halt dass er 40h+ bei Rbtv arbeitet und dann nochmal 20h für seinen Kanal.

Ist klar dass man da irgendwann zu viel hat.

4 „Gefällt mir“