Gregors Projekte: Channel, Patreon, Zukunft bei RBTV

VLog Nummer 4

VLog Nummer 5

1 „Gefällt mir“

VLog Nummer 6

Gregor streamt gerade Live aus Japan.

1 „Gefällt mir“

Dachte Japan hat so gute Leitungen?

Gregor ist zwar wieder in Hamburg hat aber noch weitere VLogs aufgezeichnet. Hier Nummer 7

Gregors Gedankensprünge sind ab jetzt auch auf Spotify zu finden.

Gregors neuster Gedankensprung diesmal zum neusten Halloween Teil (2018)

Gregor machte einen Spoilerfreien Gedankensprung.

Gregors neustes Video ist ein Ausgepackt und was packt er aus? Das hier


Die Collectors gehört aber Gregors Freundin.

Wer die neuste Retro Folge gesehen hat, sah das Gregor viele Games aus Japan mitbrachte. Viele davon und noch mehr sind auch in diesem Ausgepackt Video zu sehen.

Meine Damen und Herren es gibt Updates des Bundesgregordent für Dezember 2018. Jede Menge Infos.

Gregor packt die Playstation Classic Mini aus. Wie man weiß diese Mini ist für viele ein Reinfall. Gregor wird sich in einem weiteren Video nochmal extra zu den Games und der Mini äußern.

Gregor geht rasiert ins Jahr 2019 und zuvor gibt es noch seine Flop 5 2018 bei den Games

Gregor hat die Ränge und somit die Preise bei Patreon geändert. Dadurch erhält man bereits ab einem Beitrag von $5 einen frühzeitigen Zugriff auf die Videos, welcher zuvor erst ab einem Beitrag von $10 möglich war.
Neu hinzu kommt der Rang 7.5 (also ab $7.50) und verspricht (eventuell zeit-)exklusiven Content. Und Rang 20 wurde auf 15 verringert.

Macht sich eigentlich noch jemand hin und wieder Sorgen um Gregors Finger wenn er sich seine Videos ansieht und man mal wieder Gregors Finger in der Nahaufnahme sieht?!

Wie weit schneidet der denn seine Fingernägel runter?! ^^

Haha!

Gregors persönliche Top & Flops der E3 2019

Ich bin mir mal wieder nicht richtig, ob ich hier richtig bin, naja wird schon passen.

Ich mags sehr, wenn mp3s schön getagged sind, vor allem mit Bild, das von Playern angezeigt wird… Ja naja klar, eigentlich unnötig, aber mir gefällt’s.

Gregor hat je wieder einige Classic Plauschangriffe hochgeladen. Jedenfalls kam mir da eine Frage. Wie kann es sein, dass Gregor sich die Arbeit macht und jeden Classic Plauschangriff mit Titel, ordentlichen Tags und jedes mal mit eigenem “Cover” versieht und so auf Soundcloud veröffentlicht, während das auch auf dem RBTV Channel ohne das auftaucht? Irgendwie schade, ich meine Gregor macht sich ja schon die Arbeit, warum nicht nutzen?

Die neuen Plauschangriffe kommen ja nur bei RBTV, da gibt’s das, wie bei allen anderen Podcasts, ja eh nicht. Nichtmal mit Standard Cover. Ist jetzt vlt motzen auf hohem Niveau, wollte ich aber mal los werden.

1 „Gefällt mir“

Leider ohne das epische Intro und ohne Kamera.

Gregors Meinung zu The Legend of Zelda: Link´s Awakening Switch.

Gregor spielt The Legend of Zelda: Link’s Awakening auf Switch.

Es ist wieder euer Wahl. Eddy im RBTV Stream und VOD oder Gregor Let´s Play als VOD oder beides.

Möchte noch informieren das ich hier nicht alle Let´s Play Folgen von seinem Let´s Play The Legend of Zelda: Link´s Awakening Switch Version verlinke da es dann zu viele im Edit sind. Die erste soll auch als Info dienen, damit man auch hier im Thema weiß das Gregor dieses Game auch zockt.

Viet ist auch kurz zu sehen. Vielleicht sieht man da noch Content im RBTV Stream.