Gregors Projekte: Channel, Patreon, Zukunft bei RBTV

So nochmal.
Hier der Teaser zu Gregors neusten Projekt.

Kommt dann wöchentlich auf seinem YouTube Kanal.

1 „Gefällt mir“

Ich finde wöchentlich immernoch viel zu weit auseinander, in der Zeit sind dutzende neue Spiele erschienen ^^

Gregor braucht auch schon noch etwas Zeit zum Atmen.
Gerade das war doch eine der Ideen bei dem Ganzen.
Er hat ja auch angekündigt, die Top 101 qualitativ nochmal aufzubessern. Das wird 'ne Menge Arbeit. Ein Platz die Woche finde ich da eher schon echt stark.

1 „Gefällt mir“

Ich kann doch auch nichts dafür dass er den rbtv weg geht es möglich kompliziert und aufwändig zu machen :beanfeels:

Noch eine kleine Empfehlung. Dank eines RPG Heaven Discord User ist auf Gregors YouTube Kanal sein damaliges (Spriteseeing / Let’s Play) zu Metal Gear Solid wieder aufgetaucht. Erstmal #01. Diese Let´s Play stammt aus Gregors EMP-Stream Zeit.

1 „Gefällt mir“

Darauf warte ich schon lange :smile: :heart:

Und ich dachte, er fängt mit #02 an. Dieser Schlingel! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gregor, erzählt auch seine Weg in die Spiele-Branche, warum er RPG Heaven gestartet hat und mehr.

Gregors macht auch dieses Jahr einen Hotel-Podcast zur beanscom/Gamescom 2018.
Recap von Tag 1 im Link

Edit 26.08.2018
Die letzten Tage total vergessen weitere Gregors Hotel-Podcast zu verlinken. Hier von Tag 2

Tag 3

1 „Gefällt mir“

Aktuelles Video von Gregors YouTube Kanal. Gregors gesammelte Eindrücke von der Gamescom. Ein sehr langes und ausführliches Video

1 „Gefällt mir“

Schade das Gregor heute Monster Hunter auf den Kanal spielt, hätte von ihm lieber ein Livestream zur der Nintendo Direct gesehen.

Edit:

Nicht nur zum neusten Spider-Man auch zu Spider-Man Games. Davon wird es auch viel mehr in einer kommenden Retro Klub Folge geben.

Was geht so die nächsten Wochen bei Gregor ab. Hier erfährt man es.

Wie ich es hasse wenn Leute Dinge die man in 30 Sekunden lesen könnte, zu einem 10 Minuten Video ausbreiten

11 „Gefällt mir“

Endlich noch einer der so denkt.

2 „Gefällt mir“

Da fällt mir folgendes Video von Gregor ein

Er hängt da wirklich 2 ganze Stunden im PSN Store und zeigt Schnäppchen. Komplett Banane. Aber gibt wohl Leute, die das echt gucken.

VLog Time mit Gregor

VLog Time Vol.2 mit Gregor

VLog Nummer 3 diesmal ist auch Ilyass dabei

1 „Gefällt mir“

Nur ein Teaser aber schon der ist unterhaltsam.
1 „Gefällt mir“