Gregors Projekte: Channel, Patreon, Zukunft bei RBTV

Wo platzierst du den Film dann in deinen Top 100? Auch ein Film, den Du nicht gesehen hast, aber so großartig ist?

Und warum macht man das Ganze dann überhaupt, wenn ja eh die gleichen Filme/Spiele wie immer oben stehen müssen.

1 „Gefällt mir“

Naja, zumindest würde ich mir sie erstmal ansehen.

Mit Fellini bin ich nie warm geworden, aber wenn ich eine Top 100 Liste erstellen müsste, würde ich mich zb eben erstmal durch vieles Durcharbeiten müssen was ich noch nicht so richtig geschaut habe um zumindest mal ein Urteil zu treffen.

Gregor lehnt aber viel Sachen rundheraus ab und spielt sie nicht mal an

Nein, müsstest du nicht und muss auch sonst niemand, der seine persönlichen Toplisten erstellt :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe ihr erkennt Alle die Ironie in diesem Thread!

Auf der einen Seite sind ein paar der Meinung, dass sie es besser könnten als Gregor und er nicht über seinen Tellerrand schaut. Und das auch noch relativ hochnäsig!
Auf der anderen Seite beschweren die dieselben Leute darüber das er nicht genug auf die Community eingeht!

1 „Gefällt mir“

Naja, würde er mehr auf die community eingehen, gäbe es die Beschwerden doch nicht.

Der Mangel an westlichen RPGS in seiner Top 101 RPG Liste wurde sehr oft in den YouTube comments bemängelt, aber er hat nie reagiert

Entweder ich bin grad blind oder ich erkenne deine genannte Ironie nicht?

1 „Gefällt mir“

Sehe da keine Ironie. Ein Sandro schreibt hier auch manchmal und bekommt viel mehr auf den Deckel. Das ist einfach ne Einstellungssache, ob man gar nicht liest, nur liest oder auch schreibt.

1 „Gefällt mir“

also bist du dir sicher, dass Gregor BG 1&2 nicht gespielt hat?

Hier nochmal das Ankündigungsvideo von Gregor über die Top101 RPGs. Da sagt er auch, dass es seine persönliche Liste ist und nicht objektiv die besten RPGs aller Zeiten sein müssen. Ebenso sagt er, dass er eben mehr japanische Spiele in seiner Liste haben wird, weil er diese Spiele lieber spielt.

Ebenso wird einfach die Sache ignoriert, dass er in seiner Top 101 Liste Ultima, Undertale, Mass Effect, Fallout 3 etc. hinzugefügt hat.

Aber schade schade kein Baldurs Gate (mit dem ich auch nichts anfangen konnte).

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

14 „Gefällt mir“

@anon26050002 Schade.

Ansonsten das was @anon8910437 geschrieben hat.

Man kann es halt nicht jeden Recht machen und wenn man es doch probiert macht man sich nur irgendwann kaputt.

Dann erklärs mir doch bitte und komm nicht mit so einer trotzigen Antwort.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war Ironie falsch gewählt! Nenne wir es Paradox.

Gregor will mehr sein eigenes Zeug machen und tritt deshalb kürzer bei den Bohnen.
Er kündigt eine neue persönliche Top 101 an und sofort wird sich drüber beschwert, dass es wahrscheinlich zu persönlich seien wird und die vorherige Top 101 auch nach dem eigenen Empfinden nicht richtig war.
Und dann wird noch bemängelt das er nur im Forum und auf Youtube liest und nicht genug darauf eingeht.

Ja Ironie war faslch, es ist paradox!

Das wäre mir viel zu verkopft. Nach dieser Logik müsste ich dann auch mindesten ein Album der Beatles in meiner Liste der besten Platten haben.

Ich glaube Gregor hat auch einfach langsam die Nase voll von der Stagnation (auch Lohntechnisch). Da wird nichzs geboten und ein Patreon kann da gut und gerne mal 3-4k mehr Lohn pro Monat bedeuten.

25 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Schon wieder dieses dumme Baldurs Gate Thema… Für euch wäre es wohl nur dann richtig wenn alle Top Listen immer exakt die selben Spiele drinen haben

5 „Gefällt mir“

Zumindest das lässt sich ja relativ einfach überprüfen. Stand jetzt verdient er damit 1530$/Monat (brutto).

Die Unterhaltung über die Höhe der Gehälter und ob sie zum Leben reichen, gehören wohl weniger zu Gregors privaten Projekten. Dementsprechend habe ich sie verschoben.

4 „Gefällt mir“

Dann kannst du aber auch den Stein des Anstoßes so nicht stehen lassen.

e: anscheinend schon :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Zum Glück hat Gregor keinen Community Sender sonst gäbe es hier sicher einen Aufstand :kappa: