Ich finde den Grillkäse von Kaufland gut.
Den musst du im Auge behalten, sonst fluscht er durch den Rost. Aber ansonsten sehr angenehm. Den gibt es auch mit Kräutern.
Ansonsten geht auch immer Paprika aufn Grill, oder Aubergine.
Mein Vater hat es geliebt, Grillen für seine Freunde zu machen. Es tut mir leid, dass er vor kurzem an Krebs gestorben ist. Obwohl ich daran denke, seine Tradition anzunehmen, was braucht es, um erfolgreich zu grillen?
Ähm, hmm ja ok. Zuerst noch mein Beileid @LauraWolf
Ja was braucht es um erfolgreich zu grillen?
Das kommt ja ganz darauf an, was so die persönlichen Vorlieben sind.
Erfolgreich gegrillt hat man in erster Linie ja erstmal, wenn alles gar und nix roh und/oder verbrannt ist. Und es im besten Fall den Leuten schmeckt.
Dazu braucht es natürlich einen Grill / Rost. Ob Gas, Elektro oder Holzkohle (-briketts) ist ja erstmal völlig nebensächlich. Kein Schwein schmeckt blind den Unterschied, ob die Bratwurst vom Holzkohle- oder Gasgrill kommt. Beim Räuchern natürlich dann schon.
Joa, was sind denn so deine oder eure go to Grillgerichte? Bratwurst und Nackensteak kriegst du easy hin, wenn du halbwegs kochbegabt bist. Wer natürlich generell mit kochen bzw. Essenszubereitung nix am Hut hat, der muss schon ein gewisses Basiswissen lernen.