Grill-Thread

Wofür hat der denn ne Grillstufe ? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Toast Hawaii

2 „Gefällt mir“

Raus mit dir!

1 „Gefällt mir“

Ja, raus an den Grill. Da wo du nicht bist. :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Musst nur das was am längsten dauert und am längsten warm bleibt zuerst drauf legen

Als ob ich für einen extra spareribs Grille. Gibt das was der Grillmeister einkauft und fertig.

Und wie sagte ein weiser Mann: wenn du Vegetarier bist, verpiss dich vom Grill :eddy:

1 „Gefällt mir“

beste Grillpartys :+1:

Nicht mehr meins. Tatsächlich sahen so die Grillfeste als Jugendliche und junge Erwachsene bei mir aus, aber da bin ich doch froh, dass ich das hinter mir gelassen habe. Heute freue ich mich über die Vielfalt auf dem Grill.

3 „Gefällt mir“

Klar mal so ribs als Highlight sind schon geil aber ich steh auch auf das Standardprogramm bem Vereinssommerfest

:rukiddingme:

Ja sicher schön ne Wurst auf die Hand und nen Pils dabei.herrlich.

Also bei uns bringt eigentlich jeder seines selbst mit, ausser jemand hat geburtstag und lädt ein.
Und selbst da bringen Leute teils ihr eigenes Zeug mit, weil X zb sein Rinderfilet will, oder sich seine Feta mit Tomate und Kräuter in Alufolie Päckchen selbst schnürrt.

Nix da. Die können gerne nen Salat oder Brot mitbringen. Aber Fleisch is Chefsache

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es mit vegetarischen Alternativen aus? Ist das auch Chefsache? :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Er ist ein Jünger des Edes.
Das beantwortet dein Frage

2 „Gefällt mir“

Ich kenne das auch nur das jeder sein eigenes Grillgut mitbringt.

1 „Gefällt mir“

Gehts noch machohafter?
Wieso hast du zu entscheiden was deine Freunde essen und nicht essen?

Hab Freunde die essen kein Schwein, welche sind Vegetarier, Veganer, eine mag gerne so Meeresfrüchte und ein anderer mag zb keine marinierten Sachen, da fange ich sicher nicht an für jeden speziell zu kaufen bzw zu raten was er denn heute will.

An Geburtstagen, wenn ich einlade, schreibe ich eben an alle vorher sowas wie,
Vorhanden sind

  • Schweinefilet eingelegt
  • Rot/Weiß Wurst
  • eingelegte Zuchini
  • eingelegte Auberginen
  • Paprika
  • Grillsoßen
  • Grüner Salat
  • Brötchen/Brot

Und wer dann etwas anderes will, bringt es eben mit.
Ich werde sicher nicht hergehen und dem einen, der immer mit seinen 2 x15€ STück Rinderfiletsteak ankommt, dem das kaufen :wink:

2 „Gefällt mir“

Diese ollen Nackensteaks kann ich nicht mehr essen. wenn es Fleisch ist dann meistes irgendwas wurstiges wie Nürnberger, Bratwürste oder Chorizo. Sonst mach ich auch gerne Feta in Alufolie, schön mit Kräutern, Knobi und Chili drauf :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Kommt immer so ein bisschen auf den Anlass an. Wenn ich zum Geburtstag oder so einlade und grille, dann sorge ich dafür, dass für jeden was da ist. Aber wenn es nur Grillen ohne besonderen Anlass ist, dann ist es bei uns völlig normal, dass jeder sein eigenes Grillgut mitbringt. Der Gastgeber sorgt nur für den Grill und die Getränke.

3 „Gefällt mir“

Grobe Bratwurst in unterschiedlichen Varianten ist das beste auf dem Grill :beangasm: