Grill-Thread

Gib’s auf. Der grillt nicht mehr. Der macht sein Fleisch nur noch in Plastikschüsseln im Backofen. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Not my Gamsi anymore

1 „Gefällt mir“

Die Zeit kommt wieder. Ich hab ja letzte Woche erst noch gegrillt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und es hat super funktioniert @anon78028999

Knappe 6h und fertig.

8 „Gefällt mir“

Sieht n bisschen aus wie Holz ^^

Hab ich etwa das Holz mit Schweinestücken geräuchert?! :exploding_head:

Nem Backofengriller traue ich alles zu :beannotsure:
:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wofür hat der denn ne Grillstufe ? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Toast Hawaii

2 „Gefällt mir“

Raus mit dir!

1 „Gefällt mir“

Ja, raus an den Grill. Da wo du nicht bist. :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Musst nur das was am längsten dauert und am längsten warm bleibt zuerst drauf legen

Als ob ich für einen extra spareribs Grille. Gibt das was der Grillmeister einkauft und fertig.

Und wie sagte ein weiser Mann: wenn du Vegetarier bist, verpiss dich vom Grill :eddy:

1 „Gefällt mir“

beste Grillpartys :+1:

Nicht mehr meins. Tatsächlich sahen so die Grillfeste als Jugendliche und junge Erwachsene bei mir aus, aber da bin ich doch froh, dass ich das hinter mir gelassen habe. Heute freue ich mich über die Vielfalt auf dem Grill.

3 „Gefällt mir“

Klar mal so ribs als Highlight sind schon geil aber ich steh auch auf das Standardprogramm bem Vereinssommerfest

:rukiddingme:

Ja sicher schön ne Wurst auf die Hand und nen Pils dabei.herrlich.

Also bei uns bringt eigentlich jeder seines selbst mit, ausser jemand hat geburtstag und lädt ein.
Und selbst da bringen Leute teils ihr eigenes Zeug mit, weil X zb sein Rinderfilet will, oder sich seine Feta mit Tomate und Kräuter in Alufolie Päckchen selbst schnürrt.

Nix da. Die können gerne nen Salat oder Brot mitbringen. Aber Fleisch is Chefsache

1 „Gefällt mir“