Ja, das würde ich mir auch wünschen, doch man kennt ja das Internet.
Überall kommen die Spekulanten und wenns dann auf Twitter und co diskutiert wird, bekommen es auch die letzten mit (ohne die Infos zu kennen).
Hätte Gronkh das von vornherein widerlegt, hätte es diese Tweets etc. vielleicht nie gegeben.
Ist halt wie immer. Jetzt muss man abwarten bis das ganze wieder vorbei ist.
Darum geht es ihm in dem Fall ja nicht, sondern um den generellen Aufwand, den es auch für andere Streamer bedeuten würde. Gronkh selbst hat mich Sicherheit kein Problem die Anforderungen mal eben im Handumdrehen zu erfüllen.
Nur wie @Bammbamm auch schon erwähnt hat, sind da einfach einige Aussagen bei, die nicht so richtig schlüssig sind / nicht wirklich googlebar sind, und deshalb würde es mich halt interessieren, was die Anforderungen ind er Praxis tatsächlich sind
Jo aber er kennt die “Bösewichte” ja und hat daher wahrscheinlich gar nicht in Richtung der Bohnen gedacht und das man das auch falsch aufgreifen kann.
Ach Mensch… Versteht man mich hier extra falsch? Darüber diskutieren, wenn man es nun mal gehört hat ist ja okay. Mal nachfragen ob das stimmt etc. Ich finde einfach die Personen, die auf Twitter wirklich hetzen als wäre es ein Fakt, hätten sich zuerst darum kümmern müssen ob es stimmt oder nicht. Sorry, ich finde halt bevor man Unwahrheiten verbreitet, sollte man diese überprüfen. Ich habe mir wohlgemerkt vielleicht auch insgesamt 20 Minuten des Streams angeschaut und habe die Aussage gefunden.
Ich hab diesen Staiy jetzt mal via Twitter nett(!) um eine Richtigstellung gebeten nachdem ja Gronkh auch selbst eine Beteiligung von RBTV verneint hat. Mal schauen ob er überhaupt reagiert xD
Vllt tuns mir andere gleich. Aber wichtig: NETT sein. Sonst ist man nicht viel besser als er.
Er hat nicht daran gedacht dass man falsche Schlüsse ziehen könnte wenn man irgendwelche vagen Andeutungen macht? Also bitte, der ist doch nicht dumm und naiv.
ganz ehrlich, da trau ich den bohnen die sich schon 2 jahre damit rumärgern und auch speziell leute für den bereich eingestellt haben mehr fachkenntniss zu wie einem gronkh der in nem stream plaudert
Ich glaube, er dachte das er noch so vage sei, dass man noch überhaupt keine Vermutungen aufstellen kann. Im Endeffekt war es aber so. Kann man nichts machen. Gibt keine perfekten Menschen.
Ja, Internet halt. Da könntest du Recht haben.
Ich stimme dir auch zu, dass Gronkh jetzt nochmals ein Statement abgeben sollte. Ich verstehe aber ehrlich gesagt auch, dass er am Anfang vom Stream noch gar nichts gesagt hat. Dort ging der Chat halt ziemlich ab und abgesehen von den Bohnen wurde auch von RTL etc. geredet. Er hat ja dann gesagt, dass man bitte nicht spekulieren soll. Dass man sich da dann aber nicht einzelne raussucht und sagt, die waren es nicht, und diese auch nicht und bei anderen ruhig ist, kann ich nachvollziehen. Als er dann die Ausmasse bemerkt hat (wie du schon richtig erkannt hast 3 Stunden später ), hat er ja dann die Bohnen explizit angesprochen.
Ab Stunde 9:42:00 erzählt er was in den letzten 2 Wochen so passiert ist, dass ist vielleicht eine kleine Erklärung warum er erst nach 4 Stunden sagt, dass es die Bohnen nicht waren.
Richtig, hab ich ja oben auch schon gesagt. Über einzelne zu sagen dass sie es nicht sind funktioniert nicht. Deshalb macht man da einfach erst gar keine komischen Andeutungen. Entweder man sagt was Sache ist oder man lässt es.