Gronkh hat auch Post von der Landesmedienanstalt bekommen

RBTV wurde in seinem Stream mehrfach genannt und angezeigt, gut im Video zu sehen, denke daher, dass durchaus wieder was geändert worden sein könnte wegen der Sache.

das kann sein,verfolge seine streams schon eine weile nicht mehr.

Da ist ganz schön scheinheilig. Er weiß (angeblich) wer es war, macht deutliche Andeutungen und sagt dann “Aber bitte nicht spekulieren”. Er ist doch nicht doof, ihm muss doch klar sein dass sowas massiv Spekulationen anheizt, aber er versucht seine Verantwortung demgegenüber mit einem “Bitte nicht spekulieren” abzugeben. Wenn er nicht will dass spekuliert wird, dann sollte er es erst garnicht thematisieren.
Und ein klares Dementi den Bohnen gegenüber hört sich auch anders an: “Was die Bohnen damit zu tun haben? Nix. Nur Spekulation” (+Der Tonfall dazu).
Ich mag Gronkh, auch wenn ich ihn nicht aktiv schaue, aber hier hat er sich einfach nicht gut verhalten.

4 „Gefällt mir“

Naja, man muss auch verstehen dass es in einer Live-Situation entstanden ist. Gronkh ist zwar Profi, aber davor ist keiner gefeit.

3 „Gefällt mir“

nö zumindest in den streams von letzter woche die oben verlinkt sind stimmt dies nicht.

Klar, dafür habe ich auch vollstes Verständnis, aber dann sollte spätestens wenn man merkt was man losgetreten hat ein klareres Dementi ala “Die Bohnen waren es definitiv nicht” folgen.

Ich finde viel klarer als „Was die Bohnen damit zu tun haben? Ja nix!“ braucht man eigentlich nicht :slight_smile: Ich zumindest.

5 „Gefällt mir“

Ich sehe das im Zusammenhang mit dem darauffolgenden „Das ist nur Spekulation.“ und dem komischen Tonfall etwas anders :aluhut: Aber da akzeptiere ich selbstverständlich jede gegenteilige Meinung :wink:

2 „Gefällt mir“

Und 5 Sekunden später sagt er “Nochmal ganz kurz. Nicht von mir spekuliert, offenbar haben sich Leute auf Twitter irgendetwas zusammenspekuliert und haben einen Shitstorm auf Twitter gestartet, was aber mega unnötig ist, bitte nicht machen”.

Wenn schon, dann bitte alles betrachten… Ich glaube Gronkh muss es den Leuten erst ins Gesicht schreien, damit sie es aktzeptieren^^

8 „Gefällt mir“

Auch das ist aber kein Dementi sondern einfach nur die Aufforderung da nicht weiter drüber zu reden.

1 „Gefällt mir“

“was haben die bohnen damit zu tun” - “gar nichts” ist wohl genug dementi

7 „Gefällt mir“

Machst du das jetzt mit Absicht? :smile:

Boah, dass ihr euch hier noch immer im Kreis dreht ist sehr krass.

4 „Gefällt mir“

@Marcey747 Was jetzt? Es ging darum ob er sagt dass es die Bohnen definitiv nicht waren und da hat das von dir zitierte halt nichts mit zu tun.

@IIIIIIIIII Ich seh das eher wie @PantherRay

2 „Gefällt mir“

Bei dem verlinkten Video im Comment 432 von Marcey 747 sagt er doch das die Bohnen mit dem ganzen Thema nichts zu tuen haben und das es alles Spekulationen des Chats ist und das diese die aktion auf Twitter lassen sollen.

1 „Gefällt mir“

@kincaid ist der meinung, dass gronkh dies sarkastisch oder nicht ernst gemeint hat. er hört einen komischen tonfall raus, genauso wie @PantherRay

sehe ich zwar anders, aber guck dir den post 1 über dir an

Ich würde nicht unbedingt sarkastisch sagen. Mag sein dass er das so meint wie er es gesagt hat. Mir ist so ein Halbsatz in nem komischen Ton nur irgendwie zu wenig. Ich hätte mir da gewünscht dass er einfach ganz ernst sagt „Leute, hört auf zu spekulieren. Ich hab nur gesagt dass mich da jemand angezeigt hat und weder von den Bohnen noch von sonst wem war da jemals die Rede und es war auch nie meine Absicht irgendwen da zu verdächtigen.“

Dass das bei den Leuten dann eh nix bringt ist mir auch klar, ein klares Statement wäre halt nur schön gewesen. Ist aber inzwischen auch vollkommen egal. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es reicht nicht, dass er sagt die Beans waren es nicht. Er soll es in den acht Uhr Nachrichten verkünden, auf jedem Sender. Er soll dabei nackt auf einem weißem Gaul sitzen und einen rosa Schirm mit orangen Punkten halten.

Erst dann sind einige hier zu Frieden.

2 „Gefällt mir“

Hab mich schon gefragt wann denn endlich einer nen sarkastischen Kommentar zu dem Thema bringt um eine bis dahin recht konstruktive Diskussion ins absurde zu führen. :supa:

1 „Gefällt mir“

Das habt ihr schon getan als euch die Aussage von Gronkh nicht gereicht hat oder euch der Ton zu komisch war.

1 „Gefällt mir“