Gronkh hat auch Post von der Landesmedienanstalt bekommen

Diese Diskussion führt sich doch seit ca. 450 Posts selbst ad absurdum. Als ob da ein sarkastischer Einwand den Kohl fett machen würde. Irgendwann ist es auch mal gut. Wenn man merkt, dass man auf keinen grünen Zweig kommt, kann man auch irgendwann mal aufhören zu “diskutieren”.

Sag das den Leuten die immer wieder neu dazu kommen und immer wieder die gleichen Argumente vorbringen wie andere vor 200 Posts. ¯\_(ツ)_/¯

Ich frage mich, ob ihr aneinander vorbei redet oder ob du das ernst meinst.

Du hörst bei “Was die Bohnen damit zu tun haben? Rein gar nix!” einen Unterton?

EDIT: Ich hab’s jetzt nochmal angehört. Originalzitat: “Was haben denn die Bohnen damit zu tun? Nix! Rein gar nix. Die Bohnen sind Spekulation, Spekulatius”. Kann da beim besten Willen keinen Unterton raushören.

19 „Gefällt mir“

Ich sage es aber dem User, der sich gefühlt ein Statement des Bundespräsidenten zu der Sache wünscht.

Das ist das Signalwort, dass er gezwungen wurde, das zu sagen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich find’s ein wenig mühseelig, ehrlich gesagt. Klarer kann man’s nicht ausdrücken und trotzdem wird das angezweifelt. Aber auch geil wie sich die eine Aussage ohne klare Nennung des Namens härter durchsetzt als die Aussage in der er konkret sagt, wer’s jedenfalls nicht war.

20 „Gefällt mir“

Was du fühlst und was tatsächlich ist ist dann aber ein himmelweiter Unterschied. :wink:

Wie bereits gesagt: Ich Zweifel es nicht an, ich hätte halt einfach nur gern gesehen dass er da mal seinen üblichen Ton ablegt und einfach mal für fünf Sekunden ganz klar sagt was Sache ist. Und wie ich auch bereits sagte: Es ist inzwischen aber auch vollkommen egal.

Ach, dann willst du gar kein Statement vom Präsi? Na da hab ich bestimmt durch den schriftlichen Unterton was falsch verstanden. Aber gut, dass du es revidiert hast (so halb), da kann ich ja mit spekulieren aufhören.

Was Rocket Beans betrifft hat er das in meinen Augen getan…

13 „Gefällt mir“

hallo max … gebe dir hier etwas: ><((((*> … der hilft vielleicht

Habt ihr eigentlich vor irgendwie gegen diesen Staiy vorzugehen? So wie der die Spekulationen befeuert hat, ist das ja schon grenzwertig.

1 „Gefällt mir“

Provokationen helfen natürlich immer weiter. :supa:

@maexdaemaege Genau um die Stelle geht es doch. Für einige reicht das, ich hätte mir halt mehr gewünscht. Nicht mehr und nicht weniger. Ich versteh ehrlich gesagt gar nicht warum ich mich hier dafür so verteidigen muss.

1 „Gefällt mir“

Es wurde doch klar und deutlich gesagt.

Soll diese Aussage noch von einem Notar beglaubigt werden oder was? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Jugendschutzbeauftragte wird folgend definiert
Der Jugendschutzbeauftragte muss die zur Erfüllung seiner Aufgaben erforderliche Fachkunde besitzen, also eine für den Jugendschutz besonders qualifizierte Person sein. Hierfür sind einschlägige Erfahrungen im Bereich des Jugendschutzes, redaktionelles, technisches, entwicklungspsychologisches und pädagogisches Verständnis...sinnvoll.

Das heißt entweder er hat das Know-How schon oder kann sich fortbilden. Es reicht nicht einfach nur jemanden pro forma zu benennen. Er ist neben seinen Aufgaben auch Ansprechpartner für seine Aufgaben

Der Jugendschutzbeauftragte muss kein Angestellter des Anbieters sein.
Als Jugendschutzbeauftragter kommt sowohl ein Angestellter des Diensteanbieters als auch ein externer Dienstleister in Betracht ...er kann, muss aber kein Anwalt sein

Dabei sind unterschiedliche Maßstäbe anzulegen, je nachdem, ob es sich um einen kleinen Anbieter handelt, z. B. um einen Anbieter von Telemedien, der neben sonstigen beruflichen Tätig­keiten eine spezielle Domain pflegt, die auch entwicklungsbeeinträchtigende Inhalte enthält, oder um ein größeres Unternehmen mit vielen Mitarbeitern.

Und zur Frage kann der Geschäftsführer auch Jugendschutzbeauftragter sein?
Jugendschutzbeauftragter kann auch der Geschäftsführer eines Kleinunternehmens sein, wenn er fachlich qualifiziert und im erforderlichen Umfang freigestellt ist.


Wer ist das eigentlich hier? Kennen wir den Jugenschutzbeauftragten von RBTV?

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir auch viel. Mal im Ernst, für mich reicht das und wir werden diesbezüglich auch nicht mehr bekommen weil es nichts mehr hinzuzufügen gibt.

1 „Gefällt mir“

Die USK. https://www.rocketbeans.tv/impressum/

3 „Gefällt mir“

also am Anfang war es die USK, heutzutage weiß man es auch nicht. Er oder Sie gehört aber auch nicht direkt zu den Bohnen, weshalb es nicht genannt ist.

EDIT: Ups
hat sich geklärt xD
habe gedacht dass es nicht mehr die USK ist :sweat_smile:

Sag ich doch auch. Gerade deshalb versteh ich ja das Problem nicht.

Wer ist dieser USK, und warum haben wir den noch nie zu sehen bekommen??? Ihr bescheißt uns doch nur!!!

2 „Gefällt mir“