GTA VI [Sammelthread]

Eher das man dann doppelte verkäufe hat, weil die Leute dann nochmal wegen bessere Grafik und Modbarkeit usw es dann nochmal aufn PC geholt haben :kappa: gibt nicht wenige die wie ich waren

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt auch nicht so gehyped von…

Auch von dieser „Love Story“ nicht, also dieses Bonny and Clyde mäßige, würde ja gerne mein Charakter „selbst“ erstellen.

Vielleicht hatte der arme Bub auch nur einen Nintendo DS und hat deswegen nur Chinatown Wars gespielt.

Wenn mir eines Assassins Creed beigebracht hat, dass in einem Story-Spiel für mich nix langweiliger ist als ein 0815 Charakter ohne Ecken und Kanten. Gebt mir lieber einen festen gut ausgearbeiteten.

2 „Gefällt mir“

Ich kann doch den Charakter vom Aussehen selbst erstellen und trotzdem ein Background haben mit ecken und kanten? :kappa:

zeigt auf Baldurs Gate 3 da gings

zeigt auf Pathfinder Da auch

Das eine schließt das andere ja nicht perse aus.

2 „Gefällt mir“

Das kommt noch hinzu. GTA V hab ich mir insgesamt drei mal gekauft (XBox 360, PS4, PC). :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Hahaha. Du Opfer. Ich nur zweimal :kappa: (PS3, PS4)

Florida Man the game, ich hab Bock drauf, die Welt wird wahrscheinlich der Star, hab so Bock durch die Everglades zu düsen, mit Alligatoren zu kämpfen oder einfach durch die Stadt zu fahren.

Sieht wirklich stark aus. Glaube wir müssen keine Angst haben, dass es ein „Social Media“ Spiel wird. Das wird in dem Game eher sehr aufs Korn genommen werden.

Niemals! GTA ohne Controller fühlt sich für mich richtig falsch an. Generell bei Third Person Games finde ich Maus und Tastatur aber merkwürdig.

Najooooaaa - bei BG3 hatte der eigene Charakter jetzt nicht wirklich ne gute eigene Geschichte. Ist in dem Spiel aber auch schwer, da du ja nach Charaktererstellung erst deinen eigenen Weg gehst.

6 „Gefällt mir“

Ich bin ehrlich, hab ein bisschen Gänsehaut und bin richtig gehyped. Ich verbinde echt viel mit dieser Reihe und dieser Trailer macht definitiv Lust auf mehr. „2025“ ist natürlich ein kleiner dämpfer, habe gehofft, dass es irgendwann nächstes Jahr kommt. PC Version lässt dann wahrscheinlich auch nochmal auf sich warten.

1 „Gefällt mir“

Ich hab Bock drauf (sofern die Solo-Kampagne groß wird und nicht alles auf online-gaming ausgelegt ist). Mit 2025 habe ich gerechnet und da werde ich mir dann wohl auch die PS5 zulegen. Wird dann nach RDR2 und der PS4 der zweite Konsolenkauf der Rockstar bei mir ausgelöst hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ebenso. Die Rockstar-Spiele sind einfach immer ein Kracher und vor allem GTA ist halt schon von Anfang an bei meiner „Playstation-Karriere“ dabei :smiley:

Das hat mich bei GTA V im Nachhinein am meisten geärgert. Die Spielwelt war da so großartig und der Singleplayer-Modus hatte deren Potential nicht mal ansatzweise ausgeschöpft. Aber Post-Release kamen nur noch Ports auf andere Plattformen und MP-Content.

Och, also bei GTA 5 fand ich den schon noch ausreichend groß.

1 „Gefällt mir“

Ich bleibe dabei.

2025 :rofl:

Sie wollen aus GTA5 noch den letzten Tropfen melken. :beanderp:

Mal nachrechnen wieviel yakuza Spiele zw gta 5 und 6 released worden sind :sweat_smile:

Ich meinte nicht, dass die Kampagne zu wenig Umfang hatte, sondern dass man da locker noch mehrere DLCs hätte machen können, so wie auch bei GTA IV.

5 „Gefällt mir“

Also wenn ich überlege wie gepolished die Spiele von Rockstar auf den Markt kommen, nehme ich das gerne in Kauf.

Gibt ja noch andere Spiele für die Zwischenzeit… als ob ich in diesem Jahr hinterher gekommen bin :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Ja okay, das stimmt natürlich. Gerade durch die 3 HCs hätte sich das angeboten.

1 „Gefällt mir“