Danke für dein krass ausführliches Feedback. Stimme in weiten Teilen zu.
Und gut erkannt: Die Anmoderationen entstehen zum Teil in Zusammenarbeit, werden aber an den deutschen Markt angepasst.
Danke für dein krass ausführliches Feedback. Stimme in weiten Teilen zu.
Und gut erkannt: Die Anmoderationen entstehen zum Teil in Zusammenarbeit, werden aber an den deutschen Markt angepasst.
Was man sieht die TALK Folgen mit Gunnar als Moderator kommen auf YouTube sehr gut an. Was nicht so gut ankommt ist der Content mit Vio & Co.
Denke das liegt eher daran das gunnars Talk Runden mehr im RBTV (+ STRG_F) kosmos geteilt werden, zudem Vio’s Sessions doch auch eher so Home-Streams oder?
ich würde Vio gerne auf RBTV haben…
Sie ist einfach dauerfröhlich und eine Moderationsmaschine <3
Vio Streams ist eher auf Live ausgelegt, das Rbtv Format wird ja auch als Werbung geschaltet.
ahh das läuft auch als Spot?
Ok da kommen dann natürlich auch noch ein paar mehr views dazu ^^
Die sind Vorgeschaltet, so war das zumindest beim ersten Video.
Die Kamerawechsel beim Anfangsmonolog waren wieder sehr schlecht. Wie kann man so wenig Gefühl für sinnvolle Schnitte haben?
30k aufrufe und nur 5 Kommentare? Wird das Video als Werbung geschaltet?
Ja.
Das Teil läuft auch im “ubisoft launcher (uplay)”.
Mal ganz neugierig gefragt, warum hat das Video so krasse Abrufzahlen?!
knapp 200 Bewertungen, dabei aber knapp 700.000 Views.
Die werden auch als Werbung geschaltet.
Hier ist die neuste TALK Folge.
Wieder eine Folge TALK
Ich gucke hier übrigens immer Mal rein und freue mich, wenn du die neuen Folgen postest.
Die letzte mit Budi und Lisa kam ja ganz gut an, ich hoffe die neue mit Smudo und Jule gefällt euch auch.
Ich sehe das erst jetzt, wow das die Comunity das Unterstützt, das ein Big Player in der Spielindustrie RBTV teilweise “kauft” um Inhalt zu produzieren.
Da ich eh seit Woche nicht mehr schaue, tut es nicht so weh. Auch den Support habe ich eingestellt. RBTV war immer für mich ein “freier Content” möglichkeit.
Vielleicht heißt ja bald “RBTV”, G TV.
Sehr schade das ich auch sehr wenig Kritik davon lese… naja, ihr macht das schon. Hab euch trotzdem ganz doll lieb, Bohnenliebe #nohate
Nennt sich Auftragsarbeit und ist für eine Produktionsfirma wie RBTV jetzt nicht so ungewöhnlich. Im Endeffekt nicht viel anders als GameTwo für Funk, Storry of Games für ZDF…
ZDF ist frei, Ubisoft ist wie gesagt ein Big Player (dahinter stecken MRD)
Ich merke aber schon, das ich mit meiner Kritik alleine da stehe, ist aber nicht schlimm ^^
Gruss
Geht halt auch um die Inhalte dahinter. Solange sie im regulären Programm Ubi keine Sonderstellung geben und bei den Videos für den Ubi-Sender weiterhin auch anderen Entwicklern Platz geben, habe ich noch kein Problem, aber man schaut diese Dinge schon “kritischer”. Bislang funktionierts (bis auf diese bescheuerten Kameraschwenks aka Gunnar redet mit irgendwem, den wir nicht sehen können).