gTV - RBTV produziert Inhalte für Ubisoft

@sandrobot die Idee von @nordlurch is hammer :beangasm:

Wäre echt cool in so nem Format und den Themen euch auch mal im Diskurs mit Politikern zu sehen. Da könnte man mal richtige EInblicke in eine meist gefühlt null existierende Niesche der Politischen Welt bekommen^^ Format und PLattform bieten es zmd gut an :supa:

1 „Gefällt mir“

Dein Wunsch wurde erhört

Kannst du vielleicht etwas dazu sagen, wie die Wahl auf Gunnar als Moderator gefallen ist? zumindest für mich war die Wahl etwas überraschend, wäre interessant da ein wenig mehr drüber zu hören

1 „Gefällt mir“

Ist man in der Behandlung der Themen aufgrund der Nähe zu Ubisoft in irgendeiner Art und Weise eingeschränkt?
Nach welchen Kriterien erfolgt die Themenauswahl?
Wie regelmäßig läuft das Format?

1 „Gefällt mir“

Zumal der Woelken zum Beispiel da auch sehr offen ist, privat streamt und häufiger was mit den PietSmiet-Boys macht. Der hätte sicher Lust.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube damals hat Pogo an dem neuen NDA-Set direkt daneben gearbeitet :smiley: Das gTV-Set müsste da schon gestanden haben.

2 „Gefällt mir“

kleines Feedback zum Anfang der Sendung: Ist es beabsichtigt, dass die Kamera immer hin und her springt. Das sah beim zugucken etwas unrund aus (gerade da Gunnar nur in eine Kamera spricht).

1 „Gefällt mir“

Ahh ok :smiley:

So schaue gerade die Sendung.

Direkt eine Frage, wer kam auf die völlig üble Idee bei Gunnars Anmoderation alle paar Sekunden zwischen den 2 Kameras hin und herzuschalten? Das ist ja mal extrem nervig und Kopfzerf***

3 „Gefällt mir“

Das Set stand da tatsächlich schon. Ich hab das Licht eingerichtet und NDA hat Teile davon vom gTV Set bekommen/übernommen

1 „Gefällt mir“

Die Einleitung durch Gunnar ist wirklich etwas komisch^^ Da wirkt Gunnar irgendwie deplatziert.

Ich habe das Video jetzt nach der Hälfte ausgemacht.

Für mich ist es im Grunde der Versuch GameTalk in Schön zu machen, nur liegt die Prämisse nicht auf neuen aktuellen Sachen.

Es war irgendwie ein ziemlich langweiliger Plausch in einem viel zu sterilen Studio ala Reboot. Bietet mir jetzt einfach keinerlei Mehrwert, da hätte ich auch Podcast xyz anmachen können.

5 „Gefällt mir“

Ja, das fand fand ich auch etwas willkürlich, wo die Wechsel der Kamera platziert waren.

:gunnar:TV

Hier ist übrigens das Talkformat vom französchischen gTV. Allein vom Setting sieht das schon nach etwas höherem Produktionsaufwand aus

Ach Quark. Das ist nur die olle Bohnjourtapete, die sie um ein paar Klopapierrollen gewickelt haben. :kappa:

Franzosen sind btw auch sehr klein, weshalb der Tisch und alles viel größer wirkt. :nun:

3 „Gefällt mir“

Mir sagt es auch leider gar nicht zu. Aber kann ja nicht jeden Geschmack treffen

1 „Gefällt mir“

Richtig, so wissen aber alle beteiligten was ich kritisiere und dann wars das. Damit verabschiede ich mich hier auch aus dem Thread. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So Im Vergleich definitiv. Da hat das franz. Pendant schon mehr “Wärme”.

2 „Gefällt mir“

Naja :sweat_smile: der Tisch sieht einfach so deplaziert aus das man :face_vomiting: möchte … da doch lieber das sterile, weiße Labor ^^