Guild Wars 2 Thread

Gibt es hier eigentlich auch Leute, die raiden?
Würde nämlich gern mal mit paar Leuten lockere Raids machen. Bin allerdings noch relativer Anfänger (bei Raids), kenne aber die Mechaniken der meisten Bosse von Guides.

Ich bin noch in der alten RBTV Gilde
@Würmling wenn du Interesse hast wieder etwas Leben in die Gilde zu bringen, kann ich gerne mal auf Facebook die relativ inaktiven Leader mal anschreiben, ob sie dich einladen und dir Rechte geben können :wink:
Es sind derzeit immernoch 273 Leute in der Gilde, allerdings viele davon inaktiv, so auch Hauke und Steffen…

Ich selbst spiel derzeit eher Guild Wars 1 :smiley:

Hey, vielen Dank für die Info!

Wäre cool wenn du das machen würdest. :+1: Evtl könnte man dann die, die noch aktiv sind mobilisieren, um mit ein paar mehr Leuten Events wie Gildenmissionen oder die Eroberung der Gildenhalle zu machen.

Du kannst gern meinen Namen hier im Forum bzw. Ingame-Accountnamen weitergeben, falls mich jmd kontaktieren möchte.

Gruß Würmling

Schon lange erledigt, die Gilde ist auf Level 26 oder so :wink:
Ich hab jetzt mal die aktivere Person angeschrieben erst mal mir wieder Leader Rechte zu geben, wenn ich einen Ing von dir hab lad ich dich gerne ein sobald ich die Rechte hab :wink:

Edit: Steffen scheint sich tatsächlich sogar mal wieder eingeloggt zu haben, vielleicht gibt es ja ein kleines Revival der Gilde :smiley:

http://i.imgur.com/T6ckc3x.png

Okay, danke dir. Dann sehen wir dann mal weiter.:+1:

Ja ich hab den Thread grad gesehen und wollte mal wieder reinschauen^^ Bin aber eher gelegenheitsspieler.

Echt schade, dass ihr euch so auf WoW fixiert hattet und die Gilde nie offiziell on Stream Erwähnung gefunden hat, hätte die Gilde am Leben gehalten^^

@Wuermling, du scheinst derzeit bereits in 5 Gilden zu sein, Ich lade dich ein sobald sich das ändert :wink:

Ach ihr werdet wieder aktiv? :smiley:
Bin auch noch drin, aber repräsentiere dauerhaft meine andere Gilde. Falls ihr aber mal spontan bisschen was machen wollt (ohne Repräsentation) wäre ich dabei. :slight_smile:

du kannst ja den Gildenchat mittlerweile auch mitlesen ohne zu repräsentieren :wink:

Necro-Bump!

Ich spiel den Kram jetzt auch wieder (zumindest aktuell), also diskutiert gefälligst drüber!

2 „Gefällt mir“

Ich bin da jeden Tag unterwegs und gehe brav meine Fracs. :smiley:
Es wurde ja eigtl versprochen die rbtv-Gilde zu reaktivieren, aber da ist irgendwie noch nichts passiert.

Ich hatte vor ein paar Monaten ausersehen ein Item aktiviert das ich dann nicht mehr verkaufen konnte. Da der Support mir das nicht ersetzen wollte habe ich das als Anlass genommen mit dem Spiel aufzuhören. Nach den knapp 2K Spielstunden hab ich mich aber eigentlich eh nur noch über das Spiel aufgeregt und die Spielfreude der ersten Wochen und Monate war längst verflogen

naja, es waren ja die 5-6 die in der “rbtv-tyria” Gilde sind/waren (Name so oder ähnlich), da man in der alten niemanden erreicht hat. Die 2-3 die da noch aktiv waren wollten wir rüberholen aber das hat wohl nicht funktioniert -ergo hängen in der rbtv gilde nur leichen oder halt 4/5 Gildenmitglieder rum was die Gilde an sich aber nicht mehr wirklich aktiv macht.

Naja ich wurde beispielsweise nie angeschrieben und bin in der ganz alten Gilde bei der die Nachricht ‚‚Revival inc.‘‘ lautet drinsteht.
Bin aber jeden Tag on und schaue teilweise auch mal rein wer so online is. Manchmal schreib ich sogar ein hallo! :smiley:

Wenn sich halt nix tut werd ich aber iwann wohl oder übel den Slot freigeben fürs WvW.

Also meine GW2-Experience nach 6000 Stunden (oh gott…) besteht nur noch aus einmal in der Woche einloggen, gucken was es neues gibt und was es im Shop gibt und wieder ausloggen. :smiley:

Da Elonafels mittlerweile im WvW gar nichts mehr zu sagen hat, reizt das auch nur noch bei sehr ausgewählten Commandern. :confused:

Ich bin auf Elona und es macht Spaß, der Underdog zu sein :stuck_out_tongue:
(Hab aber ewig kein WvW gespielt)

1 „Gefällt mir“

Problem ist bei mir ich hätte schon richtig Lust noch auf GW2, spiele allerdings Wächter als Main und da hat mich HoT mit der Elitespezialisierung extrem enttäuscht. Druid hat einfach mal den Wächter in den Boden gestampft mit Supporting, obwohl man damals vor Release von GW2 gesagt hat das Wächter am dichtesten an den Monk ran kommen soll. Ich sehe also quasi nicht so richtig mehr meine Rolle als Wächter in GW2. (Es gibt keine Rollen das weiß ich auch) Aber auf stumpf Schaden ob DPS oder Spike etc. habe ich einfach keine Lust aber man wird fast schon gezwungen dadurch das man kaum schaden austeilt als Support wenn man alleine spielt.

Zumal ich das inzwischen das aufleveln extrem zäh finde um die Pkte verteilen zu können.

Raids bin ich komplett raus weil ich eher zwanglos spielen will. Bei Fractals scheint der Zug abgefahren zu sein da ich irgendwo auf Lvl 5 rumgammel aber der Kern der Community inzwischen warscheinlich bei Max sein sollte.

WvW habe ich damals geliebt zu Anfangszeiten (auch Elona) aber GW2 ist in die Jahre gekommen und somit merkt man halt das der Fokus der meisten Spieler auf andere Spiele richtet. Damals gab es echt geile Partien. :slight_smile:

Macht es, wenn die guten Kommandeure da sind, die wissen was man auch gegen größere Blobs machen kann. :smiley: Ich weiß gar nicht, ob auf dem TS noch die WvW-Events gemacht werden (Nekro-way, Heavy Armor-Only usw.)?

Ich müsste mich mal irgendwann an die Raids ransetzen. Eigentlich genau mein Content den ich immer haben wollte…aber…meh.

Ach mehr als 25 Leute braucht man doch eh nicht um die Noobs in den Blobs zu killen xD

Raids solltest du wenigstens ausprobieren, definitiv der qualitativ hochwertigste Content in GW2.