Gute Arbeit Originals mit Florentin Will und Katjana Gerz

Hab inzwischen auch alle Videos gesehen und finde es echt unterhaltsam. Selbst bei den Videos die ich eher so mittelmäßig fand, musste ich aber wenigstens schmunzeln.

Finde die Chemie zwischen Katja(na) und Florentin passt sehr gut, das trägt auch sehr viel zum Unterhaltungswert bei.

6 „Gefällt mir“

Haha ja ich auch. War halt 100% Klischee, aber ich steh auf so Indiefilme einfach :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt Absicht, aber um die Authentizität einer late-night Sendung zu erhalten, hat man sie sicherlich drin gelassen. Gab es bei den vorigen teilen von history of late night ja auch schon.

Hab ich gar nicht mitbekommen. :sweat_smile:

Hätte mich aber nicht gewundert, wenns Absicht wäre, da bei ner echten Show ja durchaus auch mal Versprecher dabei sind und, dass das Ganze eben nicht zu geleckt wirkt.

Schade, dass das nicht auf dem Sender läuft :smiley:

:grinning:

3 „Gefällt mir“

Fand History of Late Night - Star Wars eigentlich eher schwach…aber dann kam Adobe Wan Kenobi. :joy:

2 „Gefällt mir“

Bisher der schwächste Sketch mMn. Dass sich der eh schon nicht so gute Witz mehrfach wiederholt hat, hat den Witz auch nicht lustiger gemacht. Und das Ende war dann auch sofort vorhersehbar sobald es hieß, dass sie auf Kinder aufpassen.
Aber eigentlich will ich nicht meckern. Schaut man sich jede x-beliebige Sketch-Sendung im TV an, ist auch nicht jeder Sketch für einen lustig. Manchmal triffts einfach nicht den eigenen Humor :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dennis Petresku LOL :smiley:

5 „Gefällt mir“

Den jedoch fand ich wieder unglaublich richtg lustig! :joy:

Der verschollene Zwilling von Michael Petresku https://www.rocketbeans.tv/bohnen/michael/

Bin mir übrigens ziemlich sicher, dass er Petrescu heißt. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Lautverschiebung

Ja heißt er , aber der im Sketch nicht .

Ich weiß, darum gings mir auch gar nicht.

wieso nicht, der name steht nirgends. das c in petrescu wird wie k gesprochen.

Doch, im Video.

Schalt mal den Untertitel an, da steht es.

aber…aber k kommt im rumänischen doch nur in lehnwörtern vor. :frowning:

Ja, sowas weiß man doch. :kappa: