Gute Arbeit Originals mit Florentin Will und Katjana Gerz

Die beiden History of Late Night Folgen fand ich großartig, ich glaub das könnte ich mir sogar in nem etwas längeren Format mit Gast usw. vorstellen. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Den Gast im 1on1-Syle mit z.B. Nils als Johannes Gutenberg oder einen der Switch-Leute die irgendwen parodieren, dann noch thematische Einspieler und… zack, fertig ein “Horrible History” (CBBC) mit einem schöneren Namen und runderen Konzept als “Sketch History” (ZDF)

2 „Gefällt mir“

“hitlerhitlerhitler”

13 „Gefällt mir“

This! I love it xD

1 „Gefällt mir“

Die Nssdapp.

1 „Gefällt mir“

Das ist bisher echt das beste :smiley:

Da konnte die Varofake-Toolchain noch mal eingesetzt werden.

2 „Gefällt mir“

Krass, dass es für Gute Arbeit sogar Werbung auf Youtube gibt. Kam bei mir gerade als Pre-Roll beim Starten des Streams. Hoffentlich gibt’s das dann auch für LevelZwei.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ob das Podcast Ufo weitergehen wird, nachdem was Hugo Valentin angetan hat?

4 „Gefällt mir“

ich weiß nicht, was mir die dritte pointe im neuen sketch sagen soll.

2 „Gefällt mir“

Gute Frage.

hat sich erledigt

Ich find dir Scetche (oder Sketche?) Echt witzig und gut gemacht. Was ich mich frage ist aber ob gute Arbeit nun eine Morningshow ist, nur die Videos und kommt jetzt der Film oder war das nur ein Scherz.

Der Filmtrailer und der Morning-Show Trailer waren nur ein Scherz, quasi eine Parodie auf Indiependent Filme und eben Morning Shows.

1 „Gefällt mir“

Beste gute Arbeit ever

8 „Gefällt mir“

Ein paar Versprecher/Hänger, Absicht?, aber dennoch für mich die beste Rubrik. :thumbsup:

Schade eigentlich, denn den Filmtrailer fand ich genial :joy:

2 „Gefällt mir“

Sicher keine Absicht, aber sechs Minuten in dem Stil zu quatschen und dabei so viele Gags rauszuhauen…Respekt Florentin.

1 „Gefällt mir“

Adobe Wan Kenobi xD

Sehr schön. Nur leider steigt meine Jungfräulichkeit jetzt um einige Jahre weiter an. Thanks Disclaimer! :expressionless:

2 „Gefällt mir“