Gute Arbeit Originals mit Florentin Will und Katjana Gerz

Echt? Ich fand den bisher am schwächsten, langweilig und vorhersehbar. Sonst war bisher echt alles schnafte und auf einem richtig guten Niveau.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte eine komplett andere Pointe erwartet, dadurch, dass es nicht so vorhersehbar war, hat es mich dann doch zum Lachen gebracht.

Tja hätten mal alle für den Wecker gestimmt :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Wecker war tatsächlich das beste Element :sweat_smile:

Das kannst du auch nur sagen, weil der rostige Nagel nicht richtig zu Wort kommen konnte.

2 „Gefällt mir“

Der Wecker hat einfach mehr Erfahrung und konnte beim Thema Innere Sicherheit punkten

die monetaresierung im stream erfolgt doch “nur” über die werbung zwischen / während den sendungen oder?

Plus Prerolls.

1 „Gefällt mir“

ah … ok sorry … diese sind mir entgangen … ich dachte die regie könnte ja einfach eine gewisse zeitspanne nicht auf werbung umschalten → problem erledigt :slight_smile:

aber die prerolls kämen dann trotzdem noch

Also History of Latenight fand ich grandios, den US-Wahl-Spot eher nicht so gut.

1 „Gefällt mir“

Dieser verdammte Säbelzahntiger

2 „Gefällt mir“

danke für das feedback

3 „Gefällt mir“

Ist das etwa der Titzer??? :fearful:

1 „Gefällt mir“

Wow! DER Stefan Titze hier im Forum? Wir sind unwürdig :smiley: :supa:

1 „Gefällt mir“

Evtl. auch nur Florentins „Tarn-Account“ hier im Forum

4 „Gefällt mir“

Wer?

1 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

“Der Kornspeicher ist voll Milord.”


Auch wenn ich viele der anderen Videos auch sehr mag, dass ist bisher das lustigste und am besten umgesetzte, find ich! Gerne mehr.


Nostra@rednu hat übrigens wieder zugeschlagen. @lady_nieve @zwecki

1 „Gefällt mir“

So unterschiedlich können Geschmäcker sein, für mich war die Folge eher schwächer. Mein Liebling ist bisher noch die BND-Folge. :stuck_out_tongue:

Generell gefällt mir das ganze Format richtig gut.

Mir gefällt das Format auch richtig gut. Wenn man sich das Themen-Potpourri ansieht, dann genießen die Macher offenbar jede Freiheit bei der Gestaltung. Und das macht sich wirklich bezahlt :slight_smile: