Gute Arbeit Originals mit Florentin Will und Katjana Gerz

Scheinbar nicht so kreativ bei der Namensfindung, Schröckert wurde ja auch schon benutzt ^^

1 „Gefällt mir“

Ich seh es eher als Hommage :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Den find ich echt gut :smiley:

12 „Gefällt mir“

Der Channel hätte wesentlich mehr “Likes” und Aufmerksamkeit verdient. Sind doch fast alles Premium-Sketche.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte man sie auf maximal 2 Minuten kürzen und öfter Gaminginhalte parodieren.

5 „Gefällt mir“

Wir brauchen eine Sketch-Evaluation!

4 „Gefällt mir“

Die Bauchbinden sind auch immer super:
Esel, seine Lieblingszahl ist 7353 :smiley:

7 „Gefällt mir“

Mag auch den Podcast sehr. Die ersten Folgen waren da Comedygold. “ZUM MITNEHMEEEEN?!”

2 „Gefällt mir“

HAT E GUT ESMETT?!

Hat mich in der Ubahn aufm Weg zur Arbeit fast gekillt :joy:

3 „Gefällt mir“

War auch unterwegs als ich den gehört hab und hab mich fast bepisst vor lachen. Besonders wenn du wegen den U-Bahn-Geräuschen etwas lauter gedrehst hast und plötzlich alles ruhig wird weil die Bahn hält. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Welche Folge bitte?:slight_smile:

Müsste Folge 3 mit dem Titel „zum mitnehmen“ sein :florentin:

Leider überhaupt nicht lustig, aber danke.

Jedem das seine :wink:

Definitiv, finde Florentin ist auch ein echt guter Schauspieler und verglichen mit dem Sketch-Up Mittelstrahl, den RTL/Pro7 so daherpinkeln… Aber Quali wird auf YT ja nicht unbedingt belohnt, die Kiddies gucken halt lieber Kelly zu, wenn sie z.B. Kommenare kommentiert oder irgend nem Milchgesicht, wie er Fifa Packs auspackt. Eigentlich traurig :grinning:

2 „Gefällt mir“

Manches braucht seine Zeit.

Ich fand den kitchen master übrigens super lustig. Und erstaunlich wie sie Florentins Haare hinbekommen haben

1 „Gefällt mir“

Richtig Gute Arbeit wieder! ^^

9 „Gefällt mir“

Bisher mein Lieblingssketch😀

Wissen ist Macht Spaß!

4 „Gefällt mir“

Und man hat auch noch was über Gravitation gelernt :florentin:

2 „Gefällt mir“

Kommt „La Gravitation!“ von @RBTV_Lars ? :grin:

Super Sketch!

6 „Gefällt mir“