Gute Arbeit Originals mit Florentin Will und Katjana Gerz

Ich bin enttäuscht, dass diesmal kein Name aus der RBTV Belegschaft verwendet wurde.

Sie haben für den Gag auch wirklich noch ne billige Webseite zu der eingeblendeten Adresse gemacht: http://jonathan-kozcielny.de/ :smile:

14 „Gefällt mir“

Und genau so sehen 80% aller Websites von Wissenschaftlern aus.

3 „Gefällt mir“

Erst mal ein Exemplar “Wissenschafft sich ab” bestellt.

1 „Gefällt mir“

Großartig

Es geht um Schwerkraft und nicht ein, … ‚fetter‘ Witz? :sadsimon:

vielleicht heißt ja tadeusz so.

Nee, Kozcielny ist ja nicht wirklich polnische Schreibweise.

Ist wahrscheinlich einer Arsenal Fan von den Redakteuren :smiley:

omg die Folge ist sensationell gut :slight_smile: Fast jeder Gag ist großartig.

3 „Gefällt mir“

„Du hast 3 Arme, du kannst einen Regenschirm halten, während du XBox spielst“

:smiley: :smiley:

3 „Gefällt mir“

War definitiv das Highlight der Folge😂

Auf jeden Fall, aber für mich war das „Das ist jetzt ein bisschen unfair jetzt“ als er mit der Lüge übers Blind sein nicht durch kam noch ein ziemlicher Lacher :laughing:

War doch ein guter Versuch😀

Die zweite Folge “Alien” hat meinen Humor hingegen nicht getroffen.

Die ganzen Peniswitz Parts haben mich dann doch gekriegt :laughing:

Btw, mal ein Request an @Zubaso vlt könntest du den Thread Titel anpassen damit er wieder aktuell ist. Z.B. „Gute Arbeit Originals mit Florentin Will und Katjana Gerz“

3 „Gefällt mir“

“Gute Arbeit Originals mit Florentin Will, Katjana Gerz, Stefan Titze, Tarkan Bagci, die Hand und Werner Richter”

7 „Gefällt mir“

zusammen mit den youtube kommentaren ergibt der sketch eine schöne, runde trollung.

Gerade die vielen tollen Einstellungn sind wirklich brilliant.
In den Videos stecken so viele Einzelheiten, z.B. die Entstellung im “Wer ist der Neue” ist genau disese halbe / 3/4 Sekunde zu lange, um dieses komisch gezwungene Gefühl auskommen zu lassen, aber nicht zu lange um es so offensichtlich zu machen.

Schade eigentlich, dass die Sketche nicht auch auf RBTV laufen. Würde ihnen sicherlich noch mehr Aufmerksamkeit verschaffen.

5 „Gefällt mir“

Werner Richter, Nobelpreis 2014? :smiley:

Ja, hatte mich als Physiker schon gewundert, wann der endlich mal eine groessere Buehne geboten bekommt :joy: