Gute Arbeit Originals mit Florentin Will und Katjana Gerz

Bin gestern unterm schauen eingeschlafen, mein Handy war dadurch nicht angesteckt und habe heute verschlafen…

1 „Gefällt mir“

Die Namen wurden aufgelöst.

2 „Gefällt mir“

Das Spiel ist wie Verflixxte Klixx, wenn es da nur Punkte fürs exakte Erraten der Klickzahlen gäbe

Der Unterhaltungswert kommt größtenteils von dem, was die Ratenden erzählen, wenn sie ihren Tipp rechtfertigen. Bei Verflixxte Klixx gibt es aber noch den Wettkampfgedanken zwischen den Spielern, der hier aber so gut wie komplett nicht vorhanden ist (sieht man auch daran, dass die Spieler ihre Joker mit den anderen teilen), da das Speil so gut wie unlösbar ist

Der Gag, eine Spielshow um ein quasi unlösbares Spiel zu bauen, ist ganz witzig. Ob der Witz für mehrere Folgen reicht bezweifle ich aber doch stark. Ohne gute Gäste, die perfekt ins Konzept passen, geht die Show in künftigen Folgen glaube ich baden (deshalb ist bei mir auch noch im Hinterkopf, dass da möglicherweise noch ein Twist kommt)

2 „Gefällt mir“

irgendwie ist es auch nicht so cool, wenn diese kelly das video nicht bei twitter oder fb teilt. na ja, macht sie vielleicht noch.

1 „Gefällt mir“

Katjana war wieder klasse. Wie sie mit ihrer Stimme arbeitet.

3 „Gefällt mir“

:smiley: mega gut …was ist das überhaupt für 1 scheiß teil ? was kann das ausser geld kosten ?

Ist gerade das In-Spielzeug. Sie werben auch damit, dass es bei ADHS hilft, ohne eine Studie dazu gemacht zu haben.

1 „Gefällt mir“

Holy crap … bin mal gespannt wann ich so nen teil in die Hände bekomme …

Für solche Ideen liebe ich GAO :smiley:

Midget Spinner😂

2 „Gefällt mir“

Sie haben’s auf imgur geschafft :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hoffe sie machen davon auch noch ne englische Version. Bin mir sicher, dass das Video auch gut im Ausland ankäme.

Ist zwar nicht Gute Arbeit, aber finde es passt dennoch irgendwie hier rein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

oh nein! diese verrückten deutschen haben es auf die imgur frontpage geschafft. :smiley:

war das heute? :smiley:

Ja.

1 „Gefällt mir“

also was zum freuen fürs moin moin morgen

Also Aufnahme ist Mittwochs, aber das ist aus der Sendung von heute.

Hier wurde die Chance auf den „two digit midget fidget spinner“ liegen gelassen :simonugh:

Borentin Bill du Assi!

:smiley: Du Steuerverschwender^^ Zwergenaufstand

Alter…ernsthaft?

Ich hasse Deutschland so sehr für dieses humorbefreite Fakemoralgebahren.

„In Zukunft wolle man sich weiter mit dem Thema (Kleinwuchs, Anm.) auseinandersetzen.“

:smiley: Aha.

2 „Gefällt mir“