Gute Arbeit Originals mit Florentin Will und Katjana Gerz

Die Facebookkommentare unter dem verlinkten Post. :joy:

“Inhalt nicht verfügbar” Regen sich Leute echt über Fidget, Midget Spinner auf? Die Welt geht vor die Hunde. @Etienne_RBTV du hattest recht. Lasst uns alle Studenten und Fahrradfahrer einsperren!

Behindertenfeindlichkeit mit Steuergeldern!

Bitte teilen!

Nein, bitte zuerst noch mehr reinsteigern, bitte noch mehr wilde Intentionen hineininterpretieren und bitte noch mehr dauerempörte, nach Shitstorm geifernde Internetmaulhelden mobilisieren.
Ein Kleinwüchsiger maßt sich an, für alle Kleinwüchsigen zu sprechen und auch deren Grenzen des Humors zu definieren.

Social Media Missbrauch mit Giftzwerg Aroma!
Bitte teilen!
:kappa:

5 „Gefällt mir“

Leute die sich über sowas aufregen lachen dann über die #darferdas Sachen von Chris Tall. Dumme Lappen. Ich hasse meine Generation. Ich gehe jetzt Nirvana hören, mir lange Haare wachsen lassen und Stromkästen mit Edding beschmieren, während ich darüber nachdenke, wie toll die 90er doch waren, in denen ich nicht bewusst gelebt habe.

1 „Gefällt mir“

Hatte heute eine sehr ausgedehnte Diskussion über Twitter mit jemandem darüber.

Joa, schon krass wie wenig Humir manche verstehen. Aufmerksam bin ich übrigens durch einen Gewissen Herrn Holger Kreymeyer darauf geworden, der sich natürlich gerne wieder dem Funk Hatetrain angeschlossen hat.

Naja, alles ist so lange lustig, bis ich mich beleidigt fühle. Dann gehörts verboten und gelöscht.

Finde das jetzt auch etwas überzogen zu verlangen das Video gleich zu löschen. Habe oft den Eindruck es geht nicht darum zu diskutieren oder wirklich politisch korrekt zu sein, sondern einfach den anderen zu diffamieren.
Naja. Schade.

2 „Gefällt mir“

Zum tragischen Rollersturz: Da sieht man, dass Fahrradhelme doch nützlich sind und Leben retten können Eddy :joy:

By The way: Hiermit fordere ich eine Anne Will Diskussion zwischen @Pommes_Ruppel und Michel Arriens, RBTV make it Happen :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Da muss man manchmal doch froh sein, dass Verflixxte Klixx die Bubble noch nicht verlassen hat. Wenn sie sich schon über den Midget Spinner aufregen, würden gewisse Leute bei der Sendung ziemlichen Bluthochdruck kriegen :smile:

7 „Gefällt mir“
11 „Gefällt mir“

Haha…klassischer Nils. :joy:
Großartig.

1 „Gefällt mir“

Aber Simon war doch gar nicht in dem Video! :sadsimon:

Na na na…die Rundfunkgebühr ist doch gar keine Steuer! :eddy:
Sonst wäre dieses ganze Konstrukt ja nach europäischem Recht krass illegal. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht. :confused:

David Hasselhoff in Baywatch: Mitch Buchannon.

  • Classic Nils :slight_smile:

Wie manche wieder direkt aus einem Midget einen Elefanten machen. :rolling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Nachdem ich das Video jetzt gestern gesehen habe finde ich den für GAO-Verhältnisse nichtmal besonders lustig. Ohne die Aufregung wäre der wahrscheinlich einfach untergegangen.

1 „Gefällt mir“

Der Tweet vom Neo Magazin hat auch schön Aufmerksamkeit begonnen:

In Deutschland lacht und schmunzelt man dann eher im Keller. Zu viele Tabus und Political Correctness. Ich lese mir nun erstmal wieder die besten Jokes von Anthony-Jeselnik durch. Der würde wohl in Deutschland geteert und federt werden. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja, scheinbar auf Befehl von Führerin Beatrix Modric.