Gute Arbeit Originals mit Florentin Will und Katjana Gerz

Das Video wurde mir grade auf FB empfholen :smiley:

Wieso Modric? Hat die den Fußballer geheiratet?

Ein gewisse Ähnlichkeit besteht schon

8 „Gefällt mir“

Vormerken!

2 „Gefällt mir“

Für alle, die noch Platz für nen Tab neben dem E3-Livestream haben:

In 10 min gehts los mit “The Name Game” - schaut jmd rein?

Im Livestream auf YT. Werd aufjedenfall mal reinschauen.

Schon vorbei. xD Einfach 2 Namen sind erraten worden. Waaaas.
@RBTV_Andreas hat doch gecheatet.

1 „Gefällt mir“

Richtig unterhaltsam diese Folge :slight_smile:
Ich will den Song! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eventuelle Spoiler für ‚American Horror Story‘: :wink:

2 „Gefällt mir“

Es gibt doch immer wieder Bildungslücken :smiley:
Danke dir!

1 „Gefällt mir“

Gerne! Aber ich möchte mich hier ehrlicherweise nicht mit fremden Federn schmücken! :slight_smile:
Meine Freundin hat die Serie geschaut und mir das gezeigt, ich wär ein viel zu großer Schisser dafür! :smiley:

Ich habe keine Ahnung von der Serie, aber Schisser-High Five :hand_splayed: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich will ein Shirt wie Katjana.

Die erste Folge fand ich recht öde, aber diese war echt unterhaltsam.

Ich kapiere das Spiel nach wie vor nicht und vestehe dementsprechend auch die Sendung nichht, aber so wie gestern? Gern!

Hab jetzt mal beide Folgen geschaut. Ich finde es doch unterhaltsamer als ich vorher dachte, auch wenn das Konzept natürlich immer noch absoluter Schwachsinn ist und das ganze einfach nur durch die Erklärungen der vier unterhält.

Das Studio gefällt mir auch, da hat man sich einfach gedacht "Mit dem Budget kriegen wir hier eh kein shiny Studio hin, dann stellen wir gleich einfach nur ein paar Holzkisten zum sitzen und nen ausgmusterten Overheadprojektor hin. Und die Idee mit den vollkommen nutzlosen Tipps und der roten Brille ist so wunderbar bescheuert dass es einfach perfekt ins Gesamtkonzept passt. Und wobei ich einfach jedes Mal schmunzeln muss ist der „Gong“. So wunderbar bescheuert dass Katjana da einfach nur „Gong“ sagt. :sweat_smile:

Katjana? Ich dachte, das ist Stefan. :joy:

1 „Gefällt mir“

Hab’s jetzt auch mal angeschaut.

Auf sowas bescheuertes kann auch nur Gute Arbeit Originals kommen :smile: :smile:

Ich liebe diese random Infos😂

“Ihr Nachname ist auch ein Vorname.”

Endlich wieder neuer Spaß für Groß und Klein von Gute Arbeit Originals. :kappa:

Der hat etwas gedauert, aber gar nicht schlecht Herr Blümel, gar nicht sooo schlecht.
:schroeckatar:

1 „Gefällt mir“