Gute Arbeit Originals mit Florentin Will und Katjana Gerz

Früher war mehr Lametta!

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht vergessen den Clip bei der Stasi zu melden. Ihr verpasst sonst was. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

I bims das Völk!

2 „Gefällt mir“

Hab mir gestern die The Name Game Folge mit Andreas und Lars angeschaut. War wirklich sehr unterhaltsam und teilweise ziemlich lustig. Hauptsächlich, wie sie die Personen analysiert haben.
Die vorherige Folge hat mich jedoch nicht so gepackt. Die hab ich auch nicht komplett geschaut. Aber ich glaub daran waren hauptsächlich die Gäste schuld, die ich wirklich null kannte und auch nicht so wirkten als hätten sie Bock auf das Spiel.

Wie Jan Böhmermann(?) als Joker für the Name Game bei „grauhaarig“ und „Hipster“ direkt auf Donnie kommt. :kappa:

Ich frag mich ja immer noch auf welchen Gag das hinauslaufen soll. :smiley: Die aktuelle Folge war mir nach 5-6 Minuten echt zu langweilig.

Finds weiterhin ganz lustig, brauche da keinen übergeordneten Mastergag.

Welcher Gag wird denn erwartet? Ich hatte jetzt nur den Teaser gesehen, aber für mich bezieht sich dieses Format auf diese ARD-Quiz-Show “Rate mal, wie alt ich bin”. Ob nun Alter oder Name raten… beides ist eher absurd. ^^

Naja Alter raten ist schon etwas einfacher :smiley:

Daraus aber ein Format zu machen und auszustrahlen wie zwei Teams den Namen oder das Alter erraten. Nun ja. :smile:

Hier mal eine kleine Diskussion zum letzten Skandal um Gute Arbeit. Ist zwar MassengeschmacksTV aber der Moderator kommt eh nie zu Wort^^

1 „Gefällt mir“

I see what you did there :nils:

3 „Gefällt mir“

aus den kommentaren:

Stehen 22 Liliputaner in der Kneipe.
Kommt jemand rein und fragt: "Was’n los? Ist der Kicker kaputt?"
:joy:

4 „Gefällt mir“

Schon ziemlich kleinlich. Also die Diskussion :slight_smile:

Immer wieder schön, wenn sich Leute an so alten Witzen erfreuen können :grinning:

1 „Gefällt mir“

Gleich kommt er mit Fritzchen und dem Trecker.

1 „Gefällt mir“

aber erst wenn ich opa aus dem ofen geholt habe

Über weite Strecken ist das ja eher ein persönlicher Klein(:rolling_eyes:)krieg zwischen den zwei Personen. Gegen Ende wird’s dann interessanter.

Man kriegt durch den Kleinkrieg aber schon ein ganz gutes Gefühl, was für Typ Menschen da sitzen. Pragmatismus gegen Idealistsmus halt mal wieder.

Dass sich der Kreymeyer natürlich sofort wieder wie ein Geier auf die Story stürzt ist auch klar.

1 „Gefällt mir“

Ist ja von FUNK bezahlt! :aluhut:

1 „Gefällt mir“