Gute Arbeit Originals mit Florentin Will und Katjana Gerz

http://picosong.com/cdn/ea6f92e05aeb7defe2908137673be6f7.mp3

Florentin erstmal in kurzer Hose. :smiley:
Allein dafür muss man ihn lieben.

3 „Gefällt mir“

Übersteigt meine Intelligenz. Oder ich finde die Umsetzung der Idee nicht ganz so geil.

Top 10 Youtuber und RocketbeansTV nicht dabei und DagiBee auf der 1.

Wie glaubt ihr stehen die Chancen auf ein Moinmoin mit den beiden? Florentin’s Moinmoins sind immer die besten und er meinte ja, dass seine Co-Moderatorin echt gut und witzig ist. Könnte (um es mit den Worten von Denzel zu sagen) super geil werden :grin:

1 „Gefällt mir“

Gibt im Podcast Ufo eine Folge mit ihr, kam richtig sympathisch rüber. Ist auch eine sehr gite Folge. Müsste die Nr. 63 sein. Katjana Gerz.

2 „Gefällt mir“

Also gestern bzw heute Nacht ist mir Florentin zum ersten mal auf die Nerven gegangen. Ging gar nicht wie er total hektisch durch Dont Starve gehetzt ist, während Andreas noch nichtmal den Auswahlbildschirm verlassen hat. Hab es auch nicht zu ende angeschaut, nach 40min war mir meine Zeit dann doch mal zu schade :smiley:

Dieses andauernde Fragen, Anweisen und Herausfinden gepaart mit einem Satz der den nächsten Jagd ging mir doch auf den Senkel.

Er trägt allerdings ein (ziemlich ausgeblichenes) RBTV-Shirt. Erkennt man aber nur, wenn man sowieso weiß, was es ist.

Ich finde die Bohnen könnten ihm echt mal ein neues Shirt spendieren… :slight_smile: @DennisH

4 „Gefällt mir“

Florentin macht gerade einen Langzeittest für uns. :slight_smile:

17 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Ich fand die Videos bisher alle ziemlich unterhaltsam. Einfach richtig „gute Arbeit“ :smiley:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Die aktuelle Folge ist der absolute HAMMER!
Florentin ist ein echt guter Schauspieler.
Habe am Ende Tränen gelacht!

8 „Gefällt mir“

Bislang dürfte das der schwächste Clip sein imo. Die Pointe ist sowas von lahm.

Mein Problem mit Gute Arbeit Originals und vielen anderen FUNK Produktionen ist ja, dass diese quantitativ zu wenig liefern. Wenn man bedenkt, dass da 75 Millionen Euro reingebuttert wurden, und die verschiedenen Formate oftmals vielleicht 10 Minuten Content pro Woche liefern, ist das schon arg wenig.

Waren es nicht 44 Millionen?

edit:

Mit einem Budget von jährlich 45 Millionen Euro lässt sich all das dann auch ganz gut umsetzen. Damit sei “so einiges möglich”, betont Funk-Chef Florian Hager und verspricht, “mit dem, was wir dürfen, sorgsam umzugehen”. Ein wenig Geld für Lizenzserien, die vor allem in der App stattfinden werden, ist sogar auch noch übrig. Doch um die ging es am Donnerstag bei dem mehrstündigen Presse-Event nur am Rande – was auch der Vielfalt der Eigenentwicklungen geschuldet ist. Quoten-Druck gibt es übrigens nicht. Oder zumindest nur ein bisschen: “Wir wollen sehen, dass da eine Entwicklung drin ist”, sagt Hager im Gespräch mit DWDL.de. Millionen-Klicks werden jedoch erst mal nicht erwartet.

Gebe dir aber recht, dass dort mehr kommen sollte, für das Geld ^^ Aber die Projekte laufen alle noch an. Erst mal abwarten.

Ich fands HAMMER!
Ist doch gerade witzig, dass der Gag und die Pointe so offensichtlich sind.

Öhhh, hab irgendwie 75 Mio im Kopf. Bin mir aber auch nicht sicher.
Ah, okay dein Edit hat also Recht.

Ändert aber nicht wirklich was an meiner Einschätzung, finde ich. Ich meine, mir ist es ja relativ egal, aber für die ganzen GEZ Hater ein gefundenes Fressen.

1 „Gefällt mir“

Immer noch effektiver und “näher” an der jungen Zielgruppe als ein normaler Fernsehsender. Quantitativ könnte man mit den 40 Formaten die extra für Funk produziert werden und 5 lizenzierten Serien (u.a. Fargo) auch einen Fernsehsender füllen der mit 45 Mio billiger als die anderen Sender wäre. Kika hat z.B. das doppelte an Budget.

Ich glaube dein Problem liegt entweder darin, dass du nicht weiß was alles produziert wird ( https://www.funk.net/formate ) oder dass dich nur eine Hand voll davon interessiert.

2 „Gefällt mir“