Gute Werbung, schlechte Werbung

Ok, ich ich hab was der guten Sorte. Hier schon mal die Gründe, warum ich die Werbung mega find:

  1. Snoop Doog
  2. Die Hunde
  3. Cooles Set- und Kleidungsdesign
  4. Die Mukke ist auch ganz nice
  5. Snoop Doggie Dog!

Die neue Lidl Werbung finde ich extrem gut gelungen, schöne Parodie auf aktuell erfolgreiche Netflix Serien

4 „Gefällt mir“

Ist wirklich gut aber wann läuft der mal im TV? ^^

Das ist ja sau gut :smile:

Ja hoffentlich. Es würde sich glaube ich sogar lohnen, wenn LIDL nen Haufen Geld in die Hand nimmt und das Ding in voller Länge während einer Primetime auf nem großen Sender laufen lässt.
Vielleicht Freitags kurz vor Game Two :eddyclown:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Lidl macht ja extra ihre Werbung so gut, dass sie viral geht, weil die Leute die Werbung von sich aus sehen wollen. Daher wird man wohl auch im Fernsehen nicht mit ihr bombardiert.

Auf Yt spielen sie diese Werbung aber momentan sehr viel aus, ich bekomme die in den letzten Tagen gefühlt bei jedem zweiten Video.

Die GAMMON Werbung kursiert jetzt auch schon länger, habe die früher immer direkt weggeklickt wenn sie vor nem YT-Video lief, jetzt hab ich sie mir aus Neugierde doch mal ganz angesehen und HOLY FUCK ist das cringy und schlimm :smiley:

1 „Gefällt mir“

die hab ich auch immer sofort weggeklickt xD

Bin vor ner Weile mal über Reddit über ne Serie von Samsung Werbungen gestoßen, wo sie Apple ziemlich aufs Kreuz nehmen. Ist mir gerade wieder eingefallen und scheint hier auch noch nicht geposted worden zu sein. Ich find die genial und echt lustig:

Bei dem Dongle part brech ich einfach jedes mal ab. :rofl: Das Wort hört sich einfach wirklich zum einen nach Spielzeug aber gleichzeitig auch unfreiwillig nach Sextoy an.

3 „Gefällt mir“

eig ja gar nicht, aber der double dongle is ne gute (absurde) idee :smiley:

Findest du? Ich denk mir halt, weil das Wort ja schon „Dong“ direkt im Namen hat, was ja im Englischen n recht beliebtes umgangssprachliches Wort für Penis ist, machts das schon ziemlich zweideutig :donnie:

ja, für mich ist das ein wireless transponder. ich tu mir da schwer das als dong vorzustellen.

btw: das video ist echt gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

danke, aber warum seh ich dann kein Herz von dir?! :beanrage: :kappa:

Edit: Geht doch :hugs:

Lul

Vorhin hat jemand Bluna erwähnt kannte ich nicht und direkt Gold Werbung gefunden.

1 „Gefällt mir“

Diese Werbung gibt es in kürzerer Variante so bis ca. Sekunde 16 und das ist ein richtiger Ohrwurm für mich. :beangasm:

Mal eine Werbung die nicht nervt oder in den Ohren wehtut.

1 „Gefällt mir“

:rukiddingme:

2 „Gefällt mir“

DDB für Stabilo (2018) :+1:
https://page-online.de/app/uploads/2018/07/Stabilo_RemarkableWomen-katherine-johnson.jpg

1 „Gefällt mir“

Und hier ein abschreckendes Beispiel für sehr schlechte Werbung:

6 „Gefällt mir“

Genial! :beanjoy: