GWENT das The Witcher Kartenspiel

,

jo, daher hatte ich erstmal gefragt wo er denn spielen möchte, da ich nicht weiß ob die auch auf der XBone gehen. Hab ihm einen geschickt, haabe also noch 2 Codes über.

Habe auch 3 Codes bekommen, also wer noch nicht hat, kann mir gerne schreiben ^^

Bah, wie mich das Reinforced Trebuchet-Gespamme aufregt in letzter Zeit. >_<
Meist hab ich die Karten, um gegen die erste Welle anzukommen, aber wenn sie dann mit den Field Medics loslegen, wars das in der Regel. Muss ich wohl doch noch 1-2 Promotes mit aufnehmen.

Habs zwar schon im verschenke Thread gepostet aber hier passts ganz gut. Ich hab noch 2 Closed BETA Codes übrig. Wer will kann einfach ne PN schreiben.

Leute, mal was anderes. Ich hab mir schon lange das Blood and Wine Gwent Tunier vorgenommen und will das demnächst mal wieder angehen.
Ich hab bereits das Skellige Deck zusammen und habs auch schon mal versucht, aber bisher nur gescheitert. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie es zu schaffen ist oder braucht man einfach nur Glück bei den Karten die man zieht?
Nervig ist eben, dass man zwischen den Runden nicht speichern kann, da immer sofort Cutscenes getriggert werden, wo man nicht abspeichern kann.

Man braucht etwas Glück, aber eigentlich sollte es kein wirkliches Problem sein, wenn dein Skellige vollständig ist.

Sollte es eigentlich. Außer ich hab noch irgend welche Händler übersehen, die noch so Standard-Karten haben, die im normalen Handel zu kaufen sind.

Open Beta ist jetzt übrigens online, dank end off season rewards und den Boni aus der closed kann ich jetzt erstmal ca 60 kegs öffnen xD

2 „Gefällt mir“

Falls es wenn aus der closed vergrault hat: Das Spiel wurde fast vollständig überarbeitet, nur wenige alte Karteneffekte sind gleich geblieben, neue Mechaniken wurden eingeführt, ebenso neue Karten.

Finde es einerseits gut und andererseits komisch, wieder von neuem anzufangen.
Die Änderungen und Co. gefallen mir aber bisher sehr gut. Bin ja schon auf die neuen Deck-Archetypen gespannt und freue mich auf die Open Beta.

Wie jetzt? Ich hab es seit letzter Woche nicht mehr angehabt aber die haben alles komplett umgekrempelt?

Oder meinst du die während der closed immer mal wieder eingeführten Änderungen ?

Es gab einen Wipe, alles ist auf null gesetzt worden. Man bekommt aber Fässer für die closed Beta, je nachdem was man dort schon erreicht hat.
Fast alle Karten wurden überarbeitet, alle Anführer geändert, es gibt jetzt KI-Herausforderungen, komplett neue Mechaniken, jede Karte kann eine Premiumversion werden und es gibt zusätzlich och komplett neue Karten.

Geht mir auch so. Zwar hab ich in der Closed Beta nur NR gespielt, aber gerade die muss man ja jetzt komplett neu lernen. Es ist alles so ungewohnt. :smiley: Da macht kaum eine Karte noch, was sie vorher gemacht hat.

Allerdings hab ich in den paar Runden, die ich gestern gespielt hab, nur Monster oder Skellige als Gegner gehabt. :thinking:

Was ich schon nicht so gut finde, sind die vielen Sonderfunktionen, die jetzt dazugekommen sind. Daran muss ich mich erst noch gewöhnen. Noch fühl ich mich davon etwas erschlagen. ^^

Es sind jetzt sicher erstmal viele Änderungen, aber das spricht für das Spiel das sie bereit sind in der closed Beta nochmal soviel umzuwerfen um ein besseres Spiel zu bekommen.

60 kegs sind krass! Eben im Shop gesehen, dass das nen Wert von 63€ ist. Bei mir warens nur 3 :cry:
Aber verständlich, hab die Closed leider viel zu wenig gespielt. Aber ich dachte schon, dass ich schon mehr als 3 bekommen würde. Ich glaub alleine 3 sollte ich schon gekauft haben. Und für Ränge sollte man ja auch welche bekommen haben (weiß jedoch nicht mehr welcher Rang ich war)

Edit: Hab mir nochmal die Bedingungen für die Belohnungen angesehen. 2 Kegs für alle 5 Stufen, 2 für jeden Rang und alle erkauften Kegs zurück. Dann kommts bei mir wohl schon hin.

Joar ich hatte halt ca level 40 und dazu noch Rang 15. Dafür aber echt Pech gehabt wenn ich das so mit Streamern vergleiche, nur 2 Legendarys aus inzwischen schon mehr als 60 Kegs die ich geöffnet hab.

Das ist hart. Aber wie war die Ausbeute sonst so?

Hab die Epics nicht gezählt, aber waren auch nicht allzu viele, dafür 2 davon animiert.

1 „Gefällt mir“

Aus jetzt Fässern 50 Fässern habe ich 4 goldene und um die 6 silberne Karten gezogen.
Ist jetzt aber auch nicht so wild, da man die Anführer eh durch Herausforderungen freispielt.

Ich bin jetzt einfach mal ganz unbedarft mit meinem Wissen aus Witcher 3 eingestiegen und uiuiui, da ist ja schon einiges anders :smile:

Vor allem hat man mit Scoia’tael und Monster auch mal Chancen zu gewinnen, da es keine IMBA Spy-Resurecct-Combo-of-Doom mehr gibt.