GWENT das The Witcher Kartenspiel

,

Gibt einen Practice Mode gegen KI, deine Decks werden aber online gespeichert, also komplett offline sollte nicht gehen. Dafür gibt es dann allerdings keine Belohnungen, sprich du kommst damit nicht an neue Karten.

Naja ob online oder offline allein spielen is mir eigentlich egal. Ich hab deshalb gefragt weil ich abends gern mal einfach musik hörend Solitär zocke und mal Abwechslung mit Gwent wär vielleicht nich verkehrt :slight_smile:

Hab zwar noch keinen Gwent Zugang, aber ich denk mal das wird ähnlich wie bei Hearthstone sein. Der Fokus liegt da natürlich auf Multiplayer und es gibt evtl. ne Single Player Kampagne (bei der man neue Karten für Multiplayer bekommt). Am Ende ist es halt Multiplayer, man kauft sich ja auch nicht CSGO um nur gegen Bots zu spielen.

Hab mich vorhin mal für die Beta angemeldet. Vielleicht bekomm ich ja nen Key.
Hab eigentlich auch nix gegen Multiplayer. Das kann schon witzig sein. Das Problem hab ich ja oben beschrieben das man als Gelegenheitsspieler spätestens nach nem Monat so hinten dran ist das du gegen die Dauerspieler kein Land mehr siehst.

Erstes Match gestartet und dann wird es abgebrochen. Geil. :smiley:
Und das zweite Match ebenfalls. Wasn los.

Im G+D meinte einer letztens das er nur das Spiel neu starten musste und dann gings.

Wollt ich auch mal grad machen, da es einfach stets abbricht, ja.

Hilft leider nicht. Probier es später nochmal. :confused:

:+1: :pray:

1 „Gefällt mir“

Kann dem was @Sodis schreibt auch nur zustimmen. Ich bin mir nur nicht sicher wie es mit der Langzeitmotivation aussieht, vielleicht schaffen dort ja die Kampagnen ein bisschen Abhilfe.

Ich hoffe. Gute Kampagnen sind nie verkehrt. Grade wenns n Spiel ist das grundsätzlichg im Fantasy Setting angesiedelt ist. Auch wenns nur ein Kartenspiel ist.

Laut den Entwicklern soll die Kampagne ja sogar entscheidunsmöglichkeiten und glaube 20h (?) Spielzeit bieten

wow. Damit hätt ich ja mal garnich gerechnet.
Wann is Release nochmal geplant?

steht noch nicht fest.

Verbindung bricht leider auch heute noch entweder für mich oder meinen Gegner nach spätestens 2 Zügen ab.

/edit: Habe meine Erste Runde vollenden können und gewonnen. Na endlich. xD
/edit: Nice, nächste Runde ist auch nicht abgebrochen. Hat das Spiel mich endlich akzeptiert? :smiley:
/edit: Nope, da wurde ich wieder gekickt…
/edit: Ist leider völlig random wer gekickt wird aber leider meist ich. Dafür gewinne ich aber erstaunlich oft mit meinem Monsterdeck. Ich entzauber jetzt einfach mal alle anderen Decks, da man eh nix aus der Beta mitnimmt und crafte mir dann mal paar bessere Karten.
/edit: Nice. Hab jetzt 1235 scrap oder was das ist zum craften und mir grad noch 4 Fässer von meinem Erz geholt. Direkt meine erste Legendary gekriegt und dazu noch Monster. Glück gehabt. :smiley: Hab alle anderen Decks verwurstet.

Also Gwent hat sich im vergleich zum Witcher 3 Gwent sehr sehr sehr verbessert. Alleine, dass man nach jeder Runde Karten zieth verändert das Spielgeschehen vollkommen, auch die hinzugefügten Karten-varianten/-typen passen sehr gut in Gwent. Ich hoffe jedoch, dass noch mehr Karten hinzukommen. Habe mal alle Skellige Karten durchschaut und nicht viele Taktikten ausfindig machen können. Aufjedenfall steckt noch viel Potenzial dahinter.
Aufjedenfall Silberschwert nach oben.

Man. Hatte so geile Karten in den letzten Spielen und hätte klar gewonnen aber nein, gegen Ende werd ich gekickt. :expressionless:
Aber macht schon echt Bock.

1 „Gefällt mir“

Wird schon werden. Nach der Beta wirds sicher besser.

1 „Gefällt mir“

Das will ich ja schwer hoffen. :smiley: Ansonsten spiel ich nur noch die Kampagne dann. xD

Ach denk dir einfach die wollen alle nur gegen dich spielen und das macht deine Leitung nich mit :wink:

Bei Skellige funktionert die Kombo aus Wiederbeleben und Schwächen und dann mit Warcry buffen ganz gut. Aber hast Recht, Skellige spielt sich echt etwas eindimensional. Bin auf jeden Fall gespannt, was sie aus Nilfgaard machen.

1 „Gefällt mir“