GWENT das The Witcher Kartenspiel

,

MAAAAAAAAAAAAAAN. Schon wieder beim Gewinnen rausgeflogen. :frowning:
Ich will doch nur Leute bashen. xD

Glaub mir, die Phase ist bald vorbei :smiley:

Das Rausfliegen oder das gewinnen? Bisher hab ich echt viel gewonnen, wenn das Spiel nicht abkackt. Eig fast alle Spiele.
/edit: und wieder rausgefolgen…

Das Gewinnen, hatte am Anfang 8/0 oder so, dann kamen die Leute mit den krassen Decks :confused:

Sollen sie doch kommen, ich hab Vertrauen in meine Monster. :smiley:
/edit: Rausgeflogen…
/edit: Gegner rausgeflogen, das passiert auch zu selten. xD

Ja, ok. Spiele Monster aus Prinzip nicht.

Hast du Angst? :smiley: Fand nördliche Königreiche und Monster in Witcher 3 mega gut.
/edit: Gegner ist rausgeflogen. Wie schickt man eigentlich als rausgeflogener GG, damit er Zeug kriegt? Krieg den Button nur wenn ich gewinne.

1 „Gefällt mir“

Er kriegt den Sieg angerechnet, wenn der andere dc’d.

Und nein, keine Angst, ich mag den Wetter-Spielstyle nicht.

Merk auch grad, dass mir das Spiel glaube ich einfach nur doppelt anzeigt, dass ich wegen dem Sieg etwas bekommen habe, und nicht weil er gg geschickt hat.

Muss sagen ich hab abgesehen von Caranthir, der Frost beschwört, aber bisher nur einmal gespielt habe, nur selten Nebel für meine Neblinge gespielt und wenn macht der Buff eig nix aus. Ich benutz lieber Donner auf gleiche units meinerseits oder töte die des Gegners.
/edit: hab jetzt genau 1400 zum Craften von Karten. Mal gucken.

Geht ja nicht nur darum, dass du deine Neblinge beschwörst, sondern auch eine komplette Reihe des Gegners quasi nutzlos wird. Im Monster Deck gibt es halt auch Karten, die auf 2 Lanes Wetter beschwören oder sogar auf 3. Wenn du dann eine Buff-Strategie fährst (Northern Kingdoms) oder auch nur ein Kriegshorn (keine Ahnung, wie die Karte heißt) sinnvoll einsetzen willst, hast du quasi keine Möglichkeit mehr zu gewinnen. Habe deswegen auch in jedes Deck jetzt zweimal Clear Sky reingepackt.

Nice. Grad zwei Fässer geöffnet und einmal Sarah und dann Hansi erhalten. :heart:
Jetzt bin ich schon traurig, dass ich meine Karten am Ende der Beta verlieren werde. :confused:

Seit gestern bin ich nun auch dabei. Das war jetzt mein zweites Spiel… Ich fühl mich leicht vergewaltigt… Aber zumindest Frühstück hab ich bekommen (GG bekommen). xD

2 „Gefällt mir“

Hat er noch weiter Karten gelegt, als er eh schon gewonnen hatte? Bei solchen netten Leuten überlege ich mir immer zweimal, ob ich auf GG drücke.

Nur eine, welche alle seine nochmals Brutkarten verdoppelt hat.>_>

Ich kann auch endlich spielen. Finde es extrem geil, und entgegen meinen Befürchtungen sind die Balancingprobleme nur gering. Aber natürlich ist meine präferierte Fraktion deutlich zu schwach -.- :stuck_out_tongue:

Welche Fraktion spielst du denn?
Ich bevorzuge wie im Hauptspiel die Northern Realms.

Scoia’tel

Ich habe grad meinen Beta-Zugang bekommen und zusätzlich konnte ich mir im Gog Galaxy Clienten noch ein kostenloses Kartenpaket sowie eine Kopie von Witcher 1 holen :thumbsup:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info :smiley:

Ich muss sagen auch wenn ich noch ordentlich aufs Maul bekomme, macht mir Gwent echt Spaß.

Bin mittlerweile Level 13 und zum Glück haben die „Ich spamme Wetter“ Monsterdecks so weit abgenommen, dass ich sogar meine „Clear Sky“-Karten rausgenommen habe :slight_smile: