GWENT das The Witcher Kartenspiel

,

So den Key, der schon mehrere Wochen in meiner E-Mail lag, gestern mal aktiviert und 1-2 Runden gespielt. Sieht ganz gut aus bisher, eine erfolgreiche Weiterentwicklung des SPiels aus Witcher3, wie ich bisher finde.

Allerdings habe ich keines der Matches gewonnen und dadurch nichts bekommen. Ist das “Leveln” denn schon integriert und kann man auch erfolgreich spielen ohne Geld zu investieren ?

Ja leveln ist schon integriert aber dazu muss man gewinnen (hat bei mir auch ca 20 Spiele gedauert bis ich meine erste Runde gewonnen hatte).

Immer schön am ende GG drücken, das gibt wenigstens etwas(beim Gegner)

1 „Gefällt mir“

Es sei den du hast schon gepasst in der letzten Runde (weil gemerkt wird nix mehr) und dein Gegenüber legt trotzdem nochmal alle seine Restlichen Karten raus nur um dir reinzudrücken wie sehr er dich vernichtet hätte. Sowas ist voll uncool. Das ist kein GG, das ist schwer unsportlich.

2 „Gefällt mir“

Jap, da bin ich voll bei dir.

Ich würde mir noch ein kleines Chatfenster wünschen, denn manchmal habe ich echt das Bedürfnis mit meinem Gegenüber zu reden, z.B. ihn für einen guten Bluff zu loben oder ähnliches.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kein Chatfenster, das würde nur zum flamen missbraucht. Aber, wie bei Hearthstone ein paar Sätze die man seinem gegenüber mitteilen kann. (“Gute Konter”, “Verdammt, damit hab ich nicht gerechnet”, “Interessante Kartenwahl” etc…)

1 „Gefällt mir“

Wie es mich aufregt, dass die Leute zu faul zum Rechnen sind. Entweder man hat einen riesigen Lead und sie verlieren dann mit 40 Punkten Unterschied, nachdem sie alle Karten gespielt haben (ok, zugegeben teilweise schwer zu überblicken), oder man passt und sie spielen alles ab, um am Ende noch ein Commanders Horn, oder ähnliches reinzuhauen, und damit dann haushoch zu gewinnen, was aber schon 3 Runden vorher zum Sieg gereicht hätte. Bin immer kurz davor bei solchen Späßen kein gg zu geben.

Solchen Leuten gebe ich kein GG, weil sowas echt Mist ist.

Ist ja leicht anders, weil er wirklich erst mit der letzten Karte gewonnen hatte. Er war einfach zu faul abzuschätzen, ob es eventuell schon eher reicht.

Ich würde zumindest bei zweiterem den Leuten da nichts unterstellen.

Es gibt so viel neues im Vergleich zu dem ingame gwent bei Witcher 3 dass man das a) nicht unbedingt abschätzen kann und b) wieso sollte ich meine trumpfe raus legen wenn ich mir nicht sicher bin dass die da auch Erfolg bringen.

Ich hatte natürlich schon gepasst und es war die dritte Runde. Angriffspunkte einer Reihe verdoppeln ist nun mal auch keine sonderlich schwere Rechnung. Der war auch kein Anfänger, dafür hatte er zu viele Nicht-Standardkarten.

Ich hab gerade in meinem “Werbung” Email Ordner eine Einladung zu Gwent entdeckt die ca 2 Wochen alt ist, falls also noch jemand auf einen Invite gewartet hat checkt mal Werbe oder Spam Ordner.

Am 6.2 soll übrigens Nilfgaard als neue Fraktion kommen. Die neuen Karten sind derzeit einfach nur OP, also eventuell dafür Erze und Stoffe sparen.

Ich wollte gerade mal schauen, wer hier noch so Gwent spielt.
Hab heute mal meinen Key aktiviert, den ich schon seit November im Postfach habe.
Macht aber echt Spaß bisher muss ich sagen.

Falls jemand Lust auf ein paar Freundschaftsspiele hat, kann er mich ja bei GOG Galaxy adden.
Ich heiße dort auch persistent_gloom.
Erwartet nur nicht zu viel, bin gerade mal Level 3.

Ich vermisse übrigens die Spione aus dem W3-Gwent.
Die waren manchmal echt böse. :smiley:

Ich hab immernoch keinen key bekommen :cry: obwohl ich mich gleich am 2ten Tag angemeldet hatte für die beta…

Spam-Ordner gecheckt?
Ansonsten vielleicht einfach noch mal probieren?

nicht ständig… wenn dann sit es vermutlich schon weg. Hab aber vor 2 tagen nochmal mit einer anderen e-mail Adresse mich angemeldet.

Guck auch mal in das Gwentforum rein, manche verschenken da Keys.

1 „Gefällt mir“

Heute kommt ja die neue MILFgard-Fraktion. :smiley:
Sah aber gestern in der Runde mit Alwin und den Beiden von CD Projekt schon echt gut aus.
Ich habe die letzten Tage mal ein bisschen Gwent gespielt und finde die Änderungen die zum Gwent aus Witcher 3 gemacht wurden richtig gut.
Allerdings verliere ich echt oft und es ist schon schwierig ein gutes Deck aufzubauen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Wetteränderung, die sie gestern angeteast haben. Dafür gab es einfach zu wenig Counterplay mit diversen Decks.