GWENT das The Witcher Kartenspiel

,

Haben die eigentlich jetzt an alle Keys versendet? Letzte Woche wurde man noch wie ein Gott behandelt wenn man einen zu verschenken hatte :laughing:

Wundert mich auch.
Ansonsten würde ich ihn dir abnehmen.
Ein Freund von mir wollte das auch gern spielen. :wink:

Gern geschehen :sunglasses:

Gracias,
falls du mal Lust auf ein Spiel hast findest du mich unter meinem Nickname auf GOG Galaxy. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab dir mal ne Einladung geschickt. Heiß Zakkyou auf GOG.

Schön, dann schau ich heute Abend mal.
Ich finde es nur schade, dass man für Freundschaftsspiele keine EP und Scraps bekommt.

Gestern hatte einer die Yennefer-Karte, die ist echt übel. :smiley:

Wurde das Gewinnspiel von letzter Woche eigentlich gestern schon aufgelöst? Wenn nicht, kann ja vllt @TimoW dazu etwas sagen?^^

Welches Level bist du? Ich bin gerade erst am Anfang, also noch nicht mal Level 2. Vielleicht lohnt sich bei uns ein Spiel eh noch nicht, da die Decks noch viel zu unausgewogen sind. Wollte die Freundschaftsanfrage nur vorsorglich schonmal senden :wink:

Bin gerade Level 8, spiel aber auch noch nicht so lange.
Wir können ja einfach mal schauen.

Man kann ja auch ein standard Deck nehmen, dann ist es wieder etwas ausgeglichen.

PS: Hab mal ein bisschen eingeladen

Ich drücke mich vielleicht manchmal etwas wirr aus, ich meinte ja genau das und finde es auch assi, aber genau dem könnte man ja aus dem Weg gehen in dem man anstatt zu passen einfach aufgibt, darum ging es mir ^^

Ich find es schön wie viele sich über Kleinigkeiten aufregen können :smiley:
Wenn er seine Karten noch ausspielen will , obwohl ich aufgegeben hab , soll er es machen … das ist dann höchstens eine ganze Minute. Vielleicht bin ich auch einfach nur ein entspannter Dude :wink:
Sind die Keys an die Mail gebunden? Sonst hätte ich auch noch nen Key zu vergeben.

Hatte vorhin einen Level 4er der in Runde eins weitere 5 Karten ausspielte , obwohl ich die Runde schon aufgegeben hatte.
Heiße übrigens rikhen , falls mich wer adden will - schönen Abend euch.

Sind nicht an Mail gebunden, ich würd mich freuen, wenn du ihn mir schicken könntest

Das regt mich auch richtig auf (hatte ich zum glück erst nur 2 mal), da habe ich dann auch nicht auf den GG Button geklickt, selber schuld ^^

edit: Mein Nick bei GOG ist Raidenz

1 „Gefällt mir“

Mit höheren Level wird das zum Glück auch immer seltener. Manchmal müssen Sachen einfach raus und dürfen nicht unerwähnt bleiben :grin:
Jetzt steigt sogar die Zahl der „Übernetten“ Spieler. Dritte Finalrunde, auf Karten gucken, merken das man keine Chance hat, passen und der Gegner passt auch für ein unentschieden.
Ich bin ja eigentlich absolut kein Fan von Online gegen andere spielen und hab dann auch keine Ahnung von den „gepflogenheiten“ (ist mir aber dann auch egal) und wende nur meine an aber Gwent macht verdammt Spaß und anscheinend ist das gut kompatibel mit meinen Vorstellungen von Online zocken :grinning:

Liegt vielleicht aber auch daran, das es keine Nachrichtenfunktion gibt und ich nicht in die Foren gucke :joy:

Ist auf euren Spiellevel das Monster Wetter Deck auch so nervig? ich konnte die ersten Tage bis lvl 12 und Rang 4 ohne Probleme spielen mit einer Winrate über 50% und seit 2 Tagen sind zu mindest im rankend gefühlt 90% der Gegner das Wetter Monster Deck, durch das genervte Clear Skies ist das echt stark momentan.

Spiel Skellige-Schwächung und du hast damit kein Problem mehr. Sobald du zwei oder mehr Axtmänner auf dem Feld hast sind sie durch Monster nahezu unzerstörbar, dann noch den wilden Bären und/oder Blaujung dazu und du hast einen Autowin.

Irgendwie werde ich noch nicht warm damit. Heute ist es besonders deprimierend.
Zum einen scheinen die Server down oder tatsächlich überlastet, jedenfalls bekomm ich die Meldung andauernd. Also hab ich mir ein paar Übungsspiele vorgenommen und einfach alle verloren.
Ich spiele eben noch mit den Anfängerkarten, aber der Gegner hat immer ein paar Silber oder Gold Karten zusätzlich, mit denen ich teilweise einfach nicht mithalten kann.
Wie war euer Einstieg denn? Auch so schwer?

Ich hab am Mittwoch bei einer Streamerin einen Key gewonnen und dann Donnerstag angefangen, also ich finde das Spiel schon echt nice.
Hab mir auch schon eine gewisse Taktik überlegt, bin schon Stufe 4, aber ja gegen Monsterdecks is es noch schwer zu bestehen.

ich glaube Übungsspiele sind auch schwerer als multiplayerspiele. Der Computer gegner ist um einiges besser als in Witcher 3 und hat anscheinend auch bessere Karten als man selber (habe nur 1 übungsspiel gemacht, das ich auch verloren habe)